Bauchnabelpiercing zu klein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja wenn es nach so langer Zeit noch nicht verheilt ist liegt es bestimmt daran dass es zu kurz ist und die Haut ständig unter Druck ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEKSIIIIS
11.11.2016, 22:34

Ja vermute ich auch...

0

Kannst du es noch drehen? Ist da Luft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEKSIIIIS
11.11.2016, 22:15

Ja drehen kann ich es aber aber sehr schwer.

0
Kommentar von KEKSIIIIS
12.11.2016, 08:37

wenn ich die kugel rausnehme guckt ca nur 1-2 mm vom stab raus

0

Naja wenn der stab zu kurz ist wird es auch nicht richtig heilen.
Am besten einmal zum piercer gehen der müsste dir dann eigentlich kostenfrei ein längeres reinmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEKSIIIIS
11.11.2016, 22:16

Das witzige ist das ich bei meinem piercer war der hat aber gemeint das es so gut ist und ich das piercing erst wechseln darf wenn das gerötete um die kugel herum weg ist.

0
Kommentar von Gingeroni
11.11.2016, 22:28

ist ja eigentlich auch richtig so.. aber wenn keine luft an Die heilende wunde kommt also der stab zu kurz ist..

0
Kommentar von KEKSIIIIS
11.11.2016, 22:33

Ja aber man sieht das die kugel in die haut einschneidet weil dort sowas wie eine Narbe ist.

0
Kommentar von Gingeroni
11.11.2016, 22:35

dann ist der stab zu kurz. mehr kannste da nicht machen

0

Ist sicher zu kurz. Gehe zum Piercer der muss dir ein neues geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?