1

Bauchnabelpiercing - was passiert, wenn man ihn rausnehmen will?

Frage von Coolgirly Coolgirly

Hallo ich habe ein Bauchnabelpiercing, aber der tut weh und vereitert viel. Ich möchte ihn nun nach 4 Monaten rausnehmen (dazu war er kostenlos). Was passiert, wenn ich ihn rausnehmen würde, also was würde mit der Haut passieren?

Danke im Voraus!

LG Coolgirly

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Meine Tochter hat ihn auch rausgenommen. Es beginnt zu heilen. Nach ein paar Wochen siehst du nur eine kaum noch auffallende kleine Narbe. Nach dem Entfernen am besten mit einem Hautdesinfizienz besprühen (Cutasept).

Kommentar von Coolgirly Coolgirly

dankeee :-)

LG Coolgirly

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Biddeee

• 3
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Erstmal die Wunde heilen lassen. das gepickste Loch wächst wieder zu!

• 1
    Antwort von Trilobit Trilobit

Frag einen Arzt. Wenn der Schmuck kostenlos war, kann da von allergieauslösendem Metall über giftiges Chrom bis zu Farbstoffen aus China alles drin sein.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Wenn die Stelle schon eitert, muß ein Arzt ran.

• 1
    Antwort von Pinguin Pinguin

geh zum arzt bevor du irgendetwas anderes tust!

• 0
    Antwort von Andrea2906 Andrea2906

einfach rausnehemn, zur apotheke gehen einen desinfizierenden spray besorgen, ev. noch eine salbe, und dann heilt es schnell zu. falls es nicht besser wird - Arzt aufsuchen

• 0
    Antwort von krokodilchen krokodilchen

Das Loch selbst wächst schnell zu, sodaß Du´s nicht mehr reinmachen kannst. Die Narbe sieht man nach Jahren noch. Man soll´s aber nur rausnehmen, wenn´s gerade NICHT entzündet ist, auch wenn ich Dir nicht erklären kann, warum.

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

wenn Du Pech hast, läufst Du dann vollständig aus!

Kommentar von ElfieB ElfieBElfieB

nee, nur Spaghetti darf sie nicht essen, weil das echt doof aussieht, wenn die durch das Loch herauskommen.

• 0
    Antwort von Dana11 Dana11

geh zum arzt oder zu einem piercer..da können wir dir nicht weiterhelfen

• 0
    Antwort von Alina12345 Alina12345

Es würde auf jeden fall wieder zuwachsen

ich glaub nicht, dass du eine narbe haben wirst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.