Frage von CelineS1998, 41

Bauchnabelpiercing wächst wieder raus?

Hallo :)

Ich habe mir vor 4 Jahren das erste mal einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es ist mir dann letztes Jahr rausgewachsen und habe es dann zwei Monate später wieder nachstehen lassen. Ich würde mir es auch immer wieder nachstechen. Jetzt mein Problem, dass mein Kanal in dem Jahr wieder von 10mm auf 8mm verkürzt ist.(Sagte mein Piercer mir gestern, weil ich ihn drum gebeten habe, drüber zugucken) Man findet auch kaum Piercings in 8mm eher in 10mm. Jetzt habe ich aber wieder Angst, das es erneut rausfällt. Kann man da irgendwas gegen machen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :)

Antwort
von Lapushish, 22

Nein, gegen das Rauswachsen kannst du nichts tun. Dein Körper regeneriert sich, vor allem die Haut, und stößt dabei den Fremdkörper raus

Antwort
von Sheguey, 5

Bei crazy factory gibt es doch einige bauchnabelpiercings mit 8mm

Kommentar von CelineS1998 ,

Wo ist der? Also Stadt? Oder ist das ein online Shop?

Kommentar von Sheguey ,

Ist ein Online Shop. Ich muss sagen, dass mit den piercings immer zufrieden bin.

Antwort
von SoMean, 19

Also ob es wieder rauswächst kann ich dir nicht beantworten, hast du es wieder beim selben Piercer nachstechen lassen?

Aber ich wollte nur mal sagen, dass ich auch unmengen an Piercings in 8mm Länge finde.

Ich habe mir das ja ja vor 4 Jahren vom Piercer stechen und das war so kake gestochen, sodass ich zum nachstechen zu einem anderen Piercer gegangen bin. Aber ja, habe es mir beim Piercer nachstechen lassen.

Haben Sie einen Tipp, wo? Ich finde nämlich nur 10mm

Kommentar von SoMean ,

Kanst mich duzen, ich bin noch nicht so alt :D Nochmal zum rauswachsen, ich habe mal gehört, dass man (vor allem am Anfang) keine Piercings mit "schwerem Gewicht" damit meine ich welche, die zb. einen ofer mehrere Anhänger unten dran haben, das kann dann zu sehr ziehen und die Kugel drückt sozusagen von oben auf den Kanal und kann ihn somit immer mehr verkürzen. Also das vielleicht nur tragen, wenn es 'gesehen' werden soll, also im Bikini am Strand oder wenn man etwas Bauchfreies trägt, ansonsten lieber diese normalen Stecker tragen, wie man sie auch am Anfang gestochen bekommt. Zu den 8mm Piercings: also bei Rossmann, C&A oder Bijou Brigitte finde ich immer Piercings mit der Länge oder auch in einem Piercing Laden :)

Kommentar von KaLuXo ,

online auf crazyfaktory gibt's auch mega viele Piercings in verschiedenen Längen. und es ist gute Qualität zum kleinen Preis

Antwort
von panemgirl, 11

Darf ich fragen wie du gemerkt hast das es rauswächst?

Die Haut dazwischen wird immer weniger also der Kanal verkürzt sich immer wieder, bis irgendwann nur ein hautfetzen bleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten