1

Bauchnabelpiercing und Zungenpiercing

Frage von Housebunny10 Housebunny10

weiß jemand ab wie viel jahren man sich ein Bauchnabelpiercing und Zungenpiercing machen lassen kann also meine frage ist mit wie vielen jahren darf man das machen ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

Wenn du nicht 18 bist, dann brauchst du auf alle Fälle eine einverständniserklärung deiner eltern. wenn sie nicht mitkommen können, dann brauchst du ne ausweiskopie um die unterschrift zu vergleichen.

wenn du noch nicht 18 bist und der Piercer trozdem nicht nach deinem ausweis fragt, dann geh, auch wenn die versuchung gross ist, schneller aus dem studio raus wie du reingekommen bist. hab meins auch mit 15 ohne unterschrift gekriegt, und als ich mich denn en bissel mit dem ganzen auskennen gelernt hab, hab ich des studio nie wieder betreten. Such dir einen seriösen piercer und bearbeit deine eltern halt en bissle.

Aber seriöse Piercer machen beides erst ab 14 oder sogar ab 16. auch mit unterschrift.

wenn du noch fragen hast kannst mich gerne anschreiben

• 0
    Antwort von mebylein mebylein

ohne einverständnis von den eltern geht das erst mit 18.

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

beides erst ab 18 Jahren voher nur in Begleitung der Mutter oder Vater gerade bei Trennungskindern der der das Sorgerecht hat und meist oder gute Piercingstudios machen ein Bachnabelpiercing erst ab 14 jahren und Zunge bisher nur ab 16 erlebt

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

Ab 18. Überlege dirs aber gut!!!

• 0
    Antwort von butterfly9036 butterfly9036

erst ab 18 soviel ich weiß

• 0
    Antwort von sam820228 sam820228

ab 18 oder mit erlaubniss der eltern wenn man jünger ist

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Zum Glück erst ab 18. Vorher nur mit schriflicher Einwilligung der Eltern.

• 0
    Antwort von PaulSh PaulSh

ab 18 kannst du es selber entscheiden

• 0
    Antwort von rumpi rumpi

Ab 18, wie fast alles was Spass macht.

• 0
    Antwort von zweikiki zweikiki

18 ohne erlaubnis der eltern, davor nur mit erlaubnis

• 0
    Antwort von counselor counselor

Ab wann es deine Eltern erlauben. Oder mit 18 selber.

Kommentar von Housebunny10 Housebunny10

jaa ab wann darf man das machen mit erlaubnis der eltern ab wie viel jahren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.