Hallo :) also ich habe shcon seit 3 Jahren einen Bauchnabelpiercing, hatte nie probleme damit, und jetzt wollte ich mir Surface an die Hüfte machen (hips) und ich habe jetzt shcon oft gelesen das die gefahr hoch ist das es rauswächst, aber da kommt mir dann die frage auf.. wenn ich mein bauchnabelpiercing so gut vertrage und es nicht rauswächst, ist es dann nicht bei dem surface genauso, oder kann man das jetzt nicht damit vergleichen? Ich hoffe ihr könnt mich gutberaten, und helfen :)
2
Bauchnabelpiercing und Surface kann man das vergleichen?
Frage von
Plenki
Antworten (1)
-
0Antwort von
Pfefferkorn Ich selbst hab 2 Bauchnabelpiercings und 6 Surface Piercings an der Hüfte. Bei mir ist keines rausgewachsen. Aber die Gefahr besteht leider immer! Aber da du dein Piercing gut veträgst,denke ich, dass die Warscheinlichkeit,dass das Surface rauswächst,gering ist :)
Diese Frage
also du meinst ich kann das damit vergleichen ob es rauswächst oder nicht :)? weil ich hatte mir schon überlegt stattdessen dermals zu machen weil die wahrscheinlichkeit nicht ganz so hoch ist das sie rauswachsen, aber ich finde halt surface schöner :) wie lang hast du deine surfaces denns chon?
Meiner Meinung nach schon, ja :) Mir wurde zB auch gesagt dass mein Lippenbandpiercing rauswächst. Habs jz auch schon 3 Jahre, und nix is :) dermal oder surface? Surface! ganz deiner Meinung :) Seit 2 Jahren.