1

bauchnabelpiercing trotz kg zu viel ?!

Frage von Maikichen Maikichen

heey leute ich überlege schon seit mehrenren jahren über einen bauchnabelpiercing. ich habe keien modelfigur oder dünne aber ich möchte trotzdem gern einen. eine freundin von mir is fülliger wie ich & hat auch einen. da sie keine schwangerschaftsstreifen hat finde ich es doch recht schön anzusehen. sie meint " is doch deine sache " ja klar is es meine sache aber trotzdem möchte einfach mal herum fragen ;) viele sagen auch " der körperbau is EIGENTLICH egal, soweit mann einen schönen bauch hat ( z.B ohne narben, schwangerschaftsstreifen, ... ) & einen schönen bauchnabel. denn was brigt dir ein DÜNNER / SCHÖNER körper wenn der bauchnabel soof aussieht oder man viele tiefen ssstreifen hat oder narben ?

also postet mir bitte eure meinung. (: danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von annokrat annokrat

ein dicker bauch ist kein schöner bauch, nur weil er prall ist.

du solltest dir dann gleich noch ein arschgeweih tätowieren lassen, dann passt alles stilmässig sauber zusammen.

annokrat

• 0
    Antwort von Sinja89 Sinja89

Du machst das Piercing doch für dich und deinen Bauch. Da ists doch egal was andere sagen. Es ist geschmackssache und jeder steht auf eine andere Figur. Ob ein Bauchnabelpiercing zu dir passt, kannst nur du entscheiden. Wenn es dir gefällt, warum nicht?

Ich würde das nicht von der Meinung anderer abhängig machen.

• 0
    Antwort von bert1980 bert1980

geht nur bei flachem schönen bauch !!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.