Hii.... Ich wollte euch mal fragen wer ein bauchnabelpiercing hat und ob es weh getan hat und wie wurde es gemacht von den piercern.... und wer sich selbst eins gemacth hat wie hat er das gemacht und tat es weh kann man sich das auch betäuben lassen? bin 13:D^^
Antworten (7)
-
0Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
kein vernünftiger und seriöser piercer wird dir mit 13 ein BNP machen !!!!! und lass die finger vom selberstechen ich kann dir wunderbare geschichtchen erzählen die fangen bei harmlosen entzündungen die nicht gepflegt wurden an und enden im krankenhaus mit ner ausgewachsenen bauchfellentzündung... nur um ein beispiel zu nennen... warte noch 2 bis 3 jahre mindestens!!!!
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Das Selbermachen lass mal lieber bleiben. Birgt zu viele gesundheitliche Risiken, die du weder einschätzen kannst noch im Griff hast.
Beim Profi brauchst du das Einverständnis deiner Eltern - am besten mitschleppen, damit die auch gleichen zahlen. ;-)
Und wenn es ordentlich gemacht wird, gibts einen kurzen Piekser und es zieht ein paar Tage lang ein wenig, wenn man sich bewegt oder krumm sitzt. Das war es auch schon.
Kannst deinen Eltern sagen, es ist nicht viel anders als Ohrlöcher stechen lassen. Auch von der Pflege her ist der Aufwand nicht größer. Und wenn man es sorgfältig macht, ist man in ein paar Tagen komplett schmerzfrei, in ein-zwei Wochen ist es äußerlich abgeheilt und nach 4-6 Monaten ist es komplett durchgeheilt. :-)
-
0Antwort von
VonyWoodyVonyWoody
Eine Freundin hats auch gemacht.Natürlich nicht selber,denn das wäre Schachsinn,sowas kann sich doch entzünden.Ihr hat es danach wehgetan.Ansonsten kann ich keine Infos mehr geben,denn selber würde ich sowas nie machen. Warte mal ein bisschen ab,mit 18 willst du sowas bestimmt nicht haben ;)Außerdem musst du deine Eltern wahrscheinlich mitnehmen oder ne Unterschrift vorlegen,denn mit 13 geht es nur mit Genehmigung.
-
-
0Antwort von
rockbock82rockbock82
AUF KEINEN FALL SELBST MACHEN.
Ob es wehtut hängt immer von der Person ab. Mir hat es nicht wehgetan. Du kannst dir eine Betäubungssalbe aus der Apotheke holen, falls du sehr schmerzempfindlich bist.
Mit 13 ? Da brauchst du aber die Genehmigung der Eltern !!!
-
0Antwort von
NadineVECNadineVEC
ja es tat noch 5 Monate danach weh... warte ab bis du 18 bist. Wenn du es dann immernoch möchtest man los... Alles andere sollte erstmal warten....
-
0Antwort von
lady93lady93
mit 13 darf man das eigentlich schon? ich hab nasenppiercing mit 14 oder 15 machen lassen das hab ich gar nicht gemerkt, am bauch merkt man das dann bestimmt auh nicht
-
0Antwort von
Blattlaus03 Willst du dir einen Piercing machen lassen? :D
-
unsinn. beim bauchnabel wird ne menge fleisch durchstochen, ausserdem ist die stelle immer in bewegung, heisst das der schmerz sowohl beim stechen und auch beim abheilen gross ist. an die verfasserin: lass die finger vom "selbermachen" und warte bis du 18 bist.
@Budemann - Käse! Es piekst einmal kurz beim Durchstechen und ziept ein paar Tage lang bei Bewegung. Das wars. Von großen Schmerzen kann überhaupt nicht die Rede sein. Das sage ich, die ich eigentlich total schmerzempfindlich bin, aus eigener Erfahrung.
Wo ich dir Recht gebe ist beim Finger weg vom selber stechen. Allerdings auch nur aus hygienischen Gründen und den damit verbundenen gesundheitlichen Risiken.