Frage von nadine98mtb, 273

Bauchnabelpiercing, steht mir das?

Hallo an alle. Ich bin etwas unentschlossen, ob mir ein Bauchnabelpiercing stehen würde .Ich habe etwas Baufett, aber ich trainiere viel und werde noch etwas abnehmen. Was sagt ihr?

Antwort
von Appelmus, 126

Zuallererst muss das Piercing dir gefallen. Was bringt dir die Rückmeldung wildfremder Menschen im Internet. Da kannst du auch auf in der Fußgängerzone wildfremden Leuten deinen Bauch zeigen. Würdest du das machen? Wenn nicht, warum hier?

Kommentar von nadine98mtb ,

Ja es gefällt mir :) Ich möchte nur einige Meinungen von Menschen hören die mich nicht kennen, denn die sind ehrlich.

Kommentar von SirMonster ,

So gesehen gibt es hier bestimmt welche die dich nicht kennen, aber nicht ehrlich sind :'D

Antwort
von SirMonster, 138

Am Schluss musst du dich doch entscheiden ob du findest, dass es dir steht und da sollte es auch egal sein was andere sagen. Wenn es dir gefällt klar warum nicht, wenn es dir nicht gefällt dann halt nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von SoMean, 116

Doch klar, der Bauchnabel sieht gut aus.
Und manche Frauen sind vieeel dicker, da sieht man den Piercing fast gar nicht mehr.
Und wenn es dir gefällt machs doch ;)

Antwort
von Schocileo, 127

Oha, wo willst du denn noch abnehmen? Mach das nicht, die meisten Kerle wollen lieber was zum anpacken als ein Gestell :D

Btw würde dir ein BNP bestimmt gut stehen :)

Kommentar von nadine98mtb ,

Doch so 2-3 kg gegn noch :)

Antwort
von VictoriaSecret4, 41

Wenn ich du wäre würde ich eins stechen lassen, ist deine sache aber abnehmen würde ich nicht.
Ich als mann stehe viel mehr auf pumelige mädchen, die speck am bauch und am oberschenkel haben als ein knochen gerüst.

Antwort
von leoxx, 80

Du willst es also mach es!

Völlig uninteressant was andere meinen!

Antwort
von bob1863, 114

Auf gar keinen Fall!

Kommentar von nadine98mtb ,

Was wäre der Grund? (will nur verstehen warum) :)

Kommentar von bob1863 ,

weil du es nach einer weile nicht mehr magst

Kommentar von SirMonster ,

Das muss nicht sein. Es gibt bestimmt Menschen, den es dann nicht mehr gefällt aber das muss nicht sein.

Kommentar von leoxx ,

dann kann man es rausnehmen

Kommentar von nadine98mtb ,

Das muss nicht sein

Antwort
von Hannibu, 117

Wenn es dir gefällt, dann mach es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community