Frage von quxxyn, 92

Bauchnabelpiercing stehen lassen?

Ich bin 15 Jahre alt (werde im Juli 16😇) & würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stehen lassen. Ich werde aber ende Juli/anfang August ans Meer fahren. Daher meine frage entzündet sich das Piercing dann leichter wenn ich ins Meer gehe? Oder sollte ich es mir lieber danach stehen lassen?

Antwort
von Paulibaeee, 4

Chlor Wasser ist schlecht . Aber das Meer Wasser nicht . Wenn ich du wäre , würde ich trotzdem nach den Urlaub erst stechen

Antwort
von sozialtusi, 57

Ich würde es danach machen lassen. Kann sein, dass es flott heilt, kann aber auch sein, dass es ewig dauert und dann hast Du wenig Spaß im Urlaub.

Antwort
von carovc, 36

Erst mal hallo, ich war in den letzten Ferien in Italien und da hab ich mir 4 Ohrlöcher stechen lassen und die haben zu mir gesagt das ich das Wasser mit den Ohrringen meiden sollte. Ich durfte schon ins Wasser aber es durfte kein Wasser an die Ohrringe.

Antwort
von EvelynR, 4

Würde ich unbedingt erst nach dem Urlaub machen lassen. Lg

Antwort
von Lapushish, 22

Man darf nicht baden und auch nicht in die Sonne mit frischen Piercings, also mach es danach.

Antwort
von TigerBaerchen00, 25

Mach es lieber danach ich bin auch 15 und werde im Juli 16😂 und hab mir meins letztes Jahr im September die Woche nach dem Urlaub gestochen ;) und ja es geht ihm gut 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community