1

Bauchnabelpiercing stechen lassen! muß das alte zuwachsen? Wie lange dauert das?

Frage von Banca Banca
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hopeless1982 hopeless1982

Wenn Du Pech hast wächst das Alte gar nicht mehr zu! Ich war beim Piercer, weil ich meins auch neu stechen lassen wollte (meins ist auf 14 mm gestochen und das hat mich immer genervt, weil die Stecker dafür meist teurer sind) und der hat mir gesagt, dass das so komplett abgeheilt ist, dass da nichts mehr zuwächst! Und ohne dass der Stichkanal dicht ist, können sie an der Stelle nicht neu stechen! Ob`s bei Dir genauso wie bei mir ist, wird Dir Dein Piercer sagen können!

• 0
    Antwort von ichwilltoast ichwilltoast

nein das alte muss nicht zuwachen da er da durchstechen kann lg

• 0
    Antwort von ichwilltoast ichwilltoast

nein das alte muss nicht zuwachen da er da durchstechen kann lg

• 0
    Antwort von Meniskusriss Meniskusriss

abgehackte fragen! beantworte ich nicht?sprich in ganzen sätzen!?

Kommentar von Banca Banca

wieso? es steht alles da was ich wissen will!!! oder brauchst du einen Roman?

Kommentar von Meniskusriss MeniskusrissMeniskusriss

neee

• 0
    Antwort von lolliTA lolliTA

wieso willst du ein neues wenn du schon eins hast?

Kommentar von Banca Banca

weil mein altes durch die schwangerschaft gelitten hat und ich es außerdem schon 13 jahre habe. es ist einfach nicht mehr so schön. man sieht mittlerweile mehr vom stab als mir lieb ist...

Kommentar von hopeless1982 hopeless1982hopeless1982

Wieso nimmst Du dann nicht einfach einen kürzeren Stab?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.