1

bauchnabelpiercing stechen lassen jaaaaa oder nein?

Frage von andreaaaaa andreaaaaa

Ich möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercin stechen lassen , habe aber schon öfters gehört das es sich sehr leicht und oft entzündet kann. Wie findet ihr Bauchnabelpiercings und vllt habt ihr selbst eines und könnt mir sagen ob ihr euch wieder eines stechen lassen würdet oder ihr es bereut?

Danke schon mal im vorraus! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von lulu6666 lulu6666

Nein!!!

Kommentar von andreaaaaa andreaaaaa

und wieso?

Kommentar von lulu6666 lulu6666lulu6666

Weil es viel zu viele Nebenwirkungen und Folgen geben kann z.B ständiges Schwindelgefühl, Entzündungen und Heilungsstörungen.

Kommentar von evilbabe evilbabeevilbabe

denn nimmt man es eben raus

Dann hat das Stechen aber viel gebracht :D

doch, die erfahrung hat es gebracht

Ok wenn sie unnötig geld raus schmeißen will !!!

• 1
    Antwort von loNgDicK69 loNgDicK69

nein tu es auf keinen fall

wieso hattest du selbst auch schon eines?

Kommentar von loNgDicK69 loNgDicK69loNgDicK69

nein. lass es einfach

• 0
    Antwort von AliciaR AliciaR

Mach es nicht, das ist bestimmt mega das seltsame Gefühl oder ? So im Bauchnabel :S

• 0
    Antwort von Marcella80 Marcella80

jedes piercing entzündet sich leicht wenn die damit verbundene pflege nicht stimmt, ansonsten find ich ist die bauchnabelpiercing-arschgeweih zeit - zum glück- vorbei, wird wenn ich von denn mädchen die ich damit seh nur von frauen getragen die billig sind, bis auf einige ausnahmen natürlich ;) bauchfrei trägt frau eigentlich auch nicht mehr....es gibt besser plazierte piercings, diese implantate sind auch super

• 0
    Antwort von Cookialla Cookialla

Ich finde es auch nicht gut. Weil wie gesagt, es gibt Nebenwirkungen, aber abgesehen davon finde ich sowas auch absolut überflüssig. Für was macht man sowas? Weil man denkt, dass man sonst nicht cool ist? Ich kapiers nicht. Naja, wenn Piercing, dann noch am besten Bauchnabel. Das allerbescheuertste ist Zungenpiercing. :P Also meiner meinung nach.

Naja ich will das nicht machen weil ich denke das ich dann cool bin ich find ein bauchnabelpiercing einfach schön und ich gehe auch oft ins schwimmbad also würde man es auch oft sehen ich bin eigtl eher nicht so ein piercingfreak aber bauchnabelpiercing würd mir echt gefallen!:)

Kommentar von Cookialla CookiallaCookialla

Wenn du es willst, dann mach es. Du hast uns ja nur nach unserer Meinung gefragt. :) Bauchnabelpiercing ist auch noch ok, wie gesagt. Ich würd es halt nicht machen.

Man macht das weil man es schön findet. du trägst doch bestimmt auch ohrringe, weil du es schön findest. jeder hat ebend nen anderen geschmack. und zungenpiercing ist geil beim küssen. an sich sind die meisten piercings einfach sexy

Kommentar von Cookialla CookiallaCookialla

Ich find die jetzt nicht unbedingt sexy, aber ist Geschmacksache. Ja, ich hab Ohrringe, weil ich sie schön finde. :D

• 0
    Antwort von evilbabe evilbabe

Ich hab eins. Es ist gut abgeheilt, man muss es desinfizieren denn ist alles ok. Mach es doch und wenn du denn Probleme damit hast, kannst du es ja wieder rausnehmen

Und wie lange hast du das jetzt schon?

• 0
    Antwort von ninile1 ninile1

Ich würde es nicht machen weil unter deinem t-shirt oder pulli sieht es eh keiner ... schreib dir halt mal ne liste mit vor- und nachteilen und dann schau wass mehr is.

Lg ninile1

ok danke werd ich mal machen!:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.