Hallöchen ich bin 13 jahre und möchte einen bauchnabel piercing ! Also ich hatte mit meinem eltern die abmache wne ich einen notendurchschnitt von 2,5 habe aber das dauert mir zu lang und meine mami meint ja vlt zu deinem bday so dele jetzt hab ich 2 fragen wie kann ich mienen dad überzeugen , und 2 ich tanze gardesport und immoment ist tuniersasong macht das was aus ? Danke
Antworten (8)
-
1Antwort von
Reika123Reika123
wenn deine mutter einverstanden ist brauchst du deinen vater dazu nicht und wenn du es hast kann dein vater auch nichts mehr tun
und mit dem tanzen geht das denk ich mal auch wenn du nicht direkt dran kommst
-
0Antwort von
Unicorn96Unicorn96
Das mit dem Notendurchschnitt kannste vergessen wenn du zu dem Zeitpunkt nicht 14 bist, davor ist es nicht erlaubt. Wie lange geht denn diese Saison? Am Anfang sollte halt nichts wirklich eng am Piercing anliegen oder womöglich reiben. Vielleicht setzt du die ersten Wochen aus, damit nichts passiert. Beim Garde tanzen bewegst du dich zu viel.. Was hat denn dein Vater dagegen? Ich habs geschafft indem ich sagte ich wills wirklich haben und dort sieht man es nicht gleich wegen Bewerbungen später etc
-
-
0Antwort von
LoDnoFLoDnoF
naja...wenn die gefahr nich zu groß is das du irgentwo hängen bleibst isses doch vollkommen in ordnung...; )
-
0Antwort von
EvelynREvelynR
Wenn du es dir wirklich sosehr wünscht wird sich dein Dad sicher davon überzeugen lassen. Vielleicht kannst ja sagen, dass du dir zum nächsten Anlass wie z.b. Weihnachten oder Geburtstag, wirklich nur das wünschen würdest. Somit kann er dann erkennen das es dir wirklich sehr wichtig wäre. Beim Sport mit großen Pflaster abkleben und nix kann passieren. Viel Glück
-
0Antwort von
Marcel1113Marcel1113
also, du musst deinen dad iwi überzeugen, das du es unbedingt haben willst, unddas du dir das sonst selber stichst, was dann mgea entzüntet, und eitert, und danach shceisse aussieht, mit einer narbe, nd dann hat er dran shculd ;D aber natürlich nich machen,. so als drohung, und beim tanzen kannst du ein großes pflaster drf machen, nd dann geht das^^
Kommentar von
MrsCartmanMrsCartman Mit drohen kommt man bei den Eltern nicht weit, wenn die was im Kopf haben. Da würde ich mich quer stellen und meinem Kind den Vogel zeigen. Außerdem zeigt das nicht gerade, dass man reif genug für solche Entscheidungen ist.
-
0Antwort von
franzinatorfranzinator
Bevor du dir deinen Körper durchstechen lässt, solltest du erstmal richtig schreiben lernen. Und das mit dem Notendurchschnitt von 2,5 sollte ja wohl nicht all zu schwierig sein.
Kommentar von
SugaargirlSugaargirl so eine antwort brauche ich nich
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 so eine antwort braucht keiner
-
-
0Antwort von
neponyaneponya
Wie wärs wenn du dir einfach keinen Piercing auf dein Bauchnabel stechen lässt, oder einfach noch ein paar Jährchen wartest.
Kommentar von
SugaargirlSugaargirl danach habe ich nicht gefragt
hier in mannheim gehts auch unter 14 ne freundin von mir hats mit 12 bekommen und außerdem werde ich in einem monat 14 :) ehm aj wir haben ziemlich enge bodys an