1

Bauchnabelpiercing stechen lassen

Frage von wirelesslan wirelesslan

Ich hab da mal eine Fragen zum Bauchnabel piercen: 1. Wie lange darf nach dem Stechen darf das Piercing nicht mit Wasser in Berührung kommen? 2.Wie teuer ist es ungefähr? 3. Risiken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von damas damas

1) beantwortet der Piercer (ich hab am nächsten Tag geduscht)

2) unterschiedlich

3) Entzündung, allergische Reaktion

Kommentar von wirelesslan wirelesslanwirelesslan

2 circa? 1. ja das man duschen darf ist ja wohl klar, ich mein bis man wieder richtig schwimmen gehen darf

Kommentar von damas damasdamas

2) meins ist schon über 10J alt, daher kenn ich die aktuellen Preise nicht. Aber jedes Studio gibt dir bereitwillig Auskunft

Schwimmen, würd ich ne Woche warten.

Kommentar von Suicide SuicideSuicide

im schwimmwasser ist chlor und darum gehts co 6-8 wochen

• 0
    Antwort von lena641 lena641

Mit dem Schwimmen gehn solltest du normalerweise 1-2 Monate warten wegen dem Clorwasser. Aber ich bin schon eine Woche danach gegangen da ich keine Lust hatte so lange noch zu warten^^ Aber es hatte sich bei mir auch nich entzündet. Is glaub ich Glückssache^^ Ich hab insgesammt 40 Euro bezahlt. Ich hatte es mir beim Arzt stechen lassen für 30 Euro, musste allerdings ein Piercing selbst kaufen und mitbringen, der hatte 10 Euro gekostet.

• 0
    Antwort von Majlinchen94 Majlinchen94

aaalso.

1.) ca 4 monate habe ich gewartet..hab das aber vorher von meinem piercer abchecken und mir grünes licht geben lassen..

2.)meins kam 40 € ist aber immer unterschiedlich..ich empfehle dir aber nicht das billigste angebot zu nehmen..lieber bisschen mehr bezahlen ( ;

3.)risiken sind bei der richtigen pflege gering ( : also immer schon mit octenisept einsprühen und es dürfte eig nix passieren..ansonsten kann es entzündungen geben..und die sind nicht gerade schön.

lg ( :

• 0
    Antwort von weasle weasle
    Kommentar von wirelesslan wirelesslanwirelesslan

oh wie witzig

Kommentar von weasle weasle

is doch so, alle eine fragen kann man mit google beantworten.. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.