Frage von lxsa2302, 92

Bauchnabelpiercing➡ Schule, Unterricht, sport?

Hey Leute :) Ich hab da mal ne kleine frage.. ich lasse mir demnächst ein bnp stechen und frage mich ob man das auch während der Schulzeit machen lassen kann, weil man im Unterricht ja viel sitzt und das vllt. dann drückt oder so. Oder ob es doch lieber besser wäre, wenn man das in den Ferien machen lässt. Und wie lange man kein sportunterricht oder generell sport machen darf. Und bekommt man für den sportunterricht ne Entschuldigung oder so? Weil wie soll ich das dann meinem sportlehrer erklären? Ich danke für jede Antwort 😚

Antwort
von PainFlow, 63

Du solltest das sind Ferien machen, das ist ja kein Arztbesuch oder etwas ähnliches. Bei Fragen wie lange du kein Sport Unterricht machen darfst, würde ich die Person fragen,die das Bauchnabelpiercing sticht.

Antwort
von aacd0138, 46

Ist doch völlig egal wann du es machst.
Das tut beim Sitzen oder gehen nicht weh. Nur wenn es entzündet ist.
Und vielleicht beim Sport einfach drauf aufpassen, dass du nicht auf dem Bauch liegend eine Übung machst oder so.
Ich hab auch ein bauchnabelpiercing spreche also aus Erfahrung 😅

Kommentar von lxsa2302 ,

Beim Sitzen hab ich nur Angst, dass sich das entzündet, weil wenn ich sitze am bauchnabel eine Falte entsteht und das vllt. drückt oder so

Kommentar von aacd0138 ,

Nein passiert gar nichts. Du musst nur aufpassen das du an deinen Klamotten nicht hänge bleibst. Ansonsten beim bewegen oder so tut es nicht weh. Pflege es richtig damit es sich nicht entzündet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community