Frage von Caroobaa, 95

Bauchnabelpiercing schon mit 14!?

Hallo :) Ab wann findet ihr Piercings okay?Ich bin 14 und finde solche Bauchnabelpiercings richtig schön!Ab wann darf man soetwas machen und was haltet ihr von sowas? Danke ;)

Antwort
von BrightSunrise, 59

Ich hatte mein erstes Bauchnabelpiercing mit 14, dieses ist leider rausgewachsen.

Stechen lassen darfst du dir Piercings ab 14, aber nur mit Anwesenheit der Eltern, ab 16 reicht die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Liebe Grüße

Antwort
von Schocileo, 12

Ab wann hängt vom Piercer ab (und deinen Eltern natürlich).

Du solltest noch warten, weil du noch im Wachstum bist.

Antwort
von Yannie3, 47

Mit 14 finde ich das etwas früh außerdem darfst du das eh noch nicht ... wenn du mit 16 immer noch den wusch hast darfst du es dann mit Einverständnis der Eltern machen lassen ... glaube ich zumindest ...

was ich von der Sache allgemein halte: ich würde mir keinen machen lassen, zum einen tut es weh und zum anderen könnte es sich entzünden, aber ich finde wenn das der Wunsch von dir ist (über einen längeren Zeitraum) dann sollst du es dir machen lassen. Jedem das was er will

Antwort
von Saboosch, 32

Wofür braucht man denn bitte mit 14 (!) schon ein Bauchnabelpiercing?! Nein, mit 14 darfst du noch garantiert keins. Jedoch wenn du 16 bist, mit Einverständnis der Eltern. Ich würde da lieber noch 4 Jahre abwarten. Warte einfach bis du 18 bist.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 30

Mit 14 wächst man noch ziemlich, warte besser bis du zumindest 16 bist :)

Antwort
von TrafalgarLawyer, 58

Vor 16 nur mit Erlaubnis der Eltern... Und wenn man nicjt übergewichtig ist kommen Bauchnabelpiercings gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community