Bauchnabelpiercing schmuck kaufen als 17 jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, darfst du, du tust damit ja nichts was ein 17 Jähriger nicht tun darf :) Kosten sind unterschiedlich, billigen Schmuck bekommst du bei fast jedem Schmuckladen, im Internet findest du auch viel (Crazy Factory, Wildcat,...) oder beim Piercer (kann dann etwas teurer sein). 

Allerdings solltest du 2 Dinge beachten: 1.) Stimmt die Größe, sprich die Dicke des Schmuckes sowie die Länge? Weißt du diese beiden Angaben von deiner Freundin? Wenn  nein wird es schwer, den richtigen Schmuck zu finden...Das ist auch der eine Grund, wieso ich von DM, Rossman oder Bijou Brigitte abraten würde  - oft ist dort nur die Dicke angegeben (wenn überhaupt), meist /oft fehlt die Länge. 2.) Stimmt das Material? Es sollte im Idealfall Titan sein, damit kannst du nichts falsch machen. Viele vertragen auch Chirurgenstahl, aber eben nicht jeder. Das ist der Zweite Grund, wieso ich von Schmuckläden abraten würde. Titan findest du dort selten, auch Chirurgenstahl nicht immer. 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMir123
23.12.2015, 18:10

ich vergaß: im Internet (CF z.B.) bekommst du viele Piercings schon für 3-5 Euro, Wildcat soll hier von der Qualität besser und nur wenige Euros teurer sein. Beim Piercer kann es, wie gesagt, etwas teurer sein, je nach Studio vielleicht 10-15 Euro, vielleicht auch weniger.

0

Kommst drauf an. Bei Rossmann/DM gibt es welche zwischen 5-12 Euro..

Bei einem Piercingstudio bezahlst du etwas mehr..

Weisst du denn wie viel mm sie hat?

Kommentar von miximan
23.12.2015, 16:33

Wo im dm 

0
Kommentar von IdeenloserName
23.12.2015, 18:22

nicht jede Stadt hat ein DM. ich weiß ja nicht wo du wohnst..

0

Klar kannste den kaufen, ist doch so ähnlich wie Ohrringe. Preis weiß ich nicht, bin keine Frau :D

Warum solltest du dir kein bauchnabelpiercing  kaufen dürfen?

Was möchtest Du wissen?