Frage von efilhgih024, 23

bauchnabelpiercing schmerzt ohne entzündung. was soll ich tun?

hallo :) ich habe seit ca einem halben jahr ein zweites bnp (eins unten eins oben) mit meinem oberen hatte ich keine probleme doch das untere fühlt sich manchmal total komisch an. ich habe es 4 monate lang täglich desinfiziert und auch die letzten 2 monate ohne desinfizjeren liefen problemlos ab. es ist nicht angeschwollen und auch nicht rot. es sieht soweit gut abgeheilt aus. doch manchmal spüre ich keinen komischen druck der aber nicht oberflächlich ist. es tut zwar nicht staek weh aber es ist trotzdem ein unangenehmes gefühl.. woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

ps:ixh desinfiziere es jetzt seot zwei wochen wieder allerdigns ist keine besserung eingetreten.

Antwort
von Gartenbaer, 13

Ich würde mal meinen Hausarzt fragen - vielleicht sind Nervenbahnen oder was anderes beschädigt - schon mal im Bekanntenkreis gefragt jemanden der auch Bnp hat - kann es sein das eine Enzündung nach innen gegangen ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten