Frage von GiottoGina1, 52

Bauchnabelpiercing piercing duschen & schlafen?

Hallo ich habe seit den 28.03. Mein bnp, ich schlf seit dem mit bedecktem Bauch (Tshirts, oder Top ) was meint ihr ab wann kann ich wieder ohne bedecktem Bauch schlafen ? Und mit dem duschen: mein piercer meinte ich kann ganz normal duschen mit dem duschgel was ich immer nutze aber da hab ich die ersten tage angst vor gehabt und habe nur antivakterielles benutzt (ph-neutrales ) ab wann könnte ich wieder anderes normales duschgel nehmen ? Lg ! :)

Antwort
von TigerBaerchen00, 38

Also Duschgel hab ich immer meins genommen hat sich noch nie entzündet war immer alles okay

Und wegen schlafen musst du dir eigentlich auch keine Sorgen machen aber wenn du zu große Angst hast nehm einfach ein atmungsaktives Pflaster

Antwort
von Katif123, 36

Meine Schwester trägt es auch immer beim duschen Schwimmbad usw. Also das kannst du machen (Ist doch wie ein oring nur irgendwo anders)

Antwort
von SweeetTweety, 29

du kannst dein normales duschgel benutzen nur musst du drauf achten dass du es auch gut abspülst dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community