Frage von Melissa121212, 83

Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing oder ganz anderes?

Hallo ich möchte ein Piercing bin 13 werde 14 ich habe viele Ohrlöcher und ein Helix. Ich bin am überlegen ein Nasenpiercing zu machen aber das ist im Gesicht und jeder sieht es und da ich ein unsicherer und eher unselbstbewusster Mensch bin weiß ich nicht was ich machen soll viel mehr hätte ich gern ein Bauchnabelpiercing aber ich habe gehört das das rauswachsen kann :-( und ein Zungenpiercing ist ja erst ab 16 was würdet ihr machen ich will auf jeden Fall eins also schreibt nicht lass es oder gar keins

Antwort
von Restriction, 44

Den Piercing kann man ja jederzeit rausnehmen, ist ja nicht so als ob der die ganze Zeit festsitzen würde. Aber das wäre wiederum dämlich wenn du dir den stechen lässt und nie trägst. Es hängt ja auch von dir ab, wenn du Piercings schön findest es kann und darf niemand was dagegen sagen.

Antwort
von evemary98, 36

Ich bin auf dem Stand, dass seriöse Piercer deine genannten Piercings erst ab 16 stechen?!

Persönlich finde ich einen Bauchnabelpiercing schöner als ein Nasenpiercing. Bei diesen kleinen Steckern in der Nase bin ich mir nie sicher, ob das jetzt ein Piercing oder ein Pickel ist.

Außerdem soll ein Nasenpiercing schmerzhafter sein, da die Nase so empfindlich ist.

Antwort
von leoxx, 9

Eigentlich hast du dir die Antwort in der Frage selbst gegeben.

Bauchnabelpiercing! 

Piercings in Mund und Nase finde ich auch nicht so toll. Zähne und Piercings vertragen sich nicht, und Nase putzen mit Piercing naja.

Bauchnabelpiercing ist cool und meist unproblematisch, eigentlich immer im Verborgen und damit auch mehr nur für dich.

Antwort
von Trootz, 39

Wenn du dir bei beidem unsicher bist, dann warte doch lieber noch etwas und überdenke das Ganze :). Immerhin rennt dir das Piercing ja nicht weg und du kannst es später immer noch stechen lassen ;)

Antwort
von xvaxi, 49

Ich persönlich find Bauchnabelpiercings und Nasenpiercings nicht so schön. Letzten Endes musst du aber entscheiden was du mit deinem Körper machst.
Ich selbst würde mir keine machen, aber am ehesten Hips oder einen Helix:)

Antwort
von EvelynR, 5

Da es sooo eine grosse und tolle Auswahl an Bauchnabelpiercings gibt und mir diese sehr gut gefallen, würde ich ein Bauchnabelpiercing vorziehen. Lg

Antwort
von MissesCullen, 30

Mach was du möchtest, ist dein körper. Ich würde lieber nichts machen, aber möchte dir nicht deine Meinung nehmen. Aber mach dir ein Bauchnapelpircing (ist schön). Aber es ist meine Meinung und nur ein Tip.

L.g

Antwort
von Aylis03, 19

Wenn du nicht willst das man das piercing z.B. in der schule sieht dann lass dir ein septum stechen. Ich denke du weißt was das ist. Wenn nicht dann googel:) ich bin auch in deinem alter und find dieses piercing mega und keiner merkts. mehr info ? Sag bescheid

Antwort
von Paulia, 24

Mach wie du es am schönsten findest.  Ich persönlich finde Piercings nicht sonderlich schön.  Habe auch keine ohrlöcher. Aber wenn du unbedingt eins möchtest,  sei dir die vor und Nachteile bewusst ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten