Bauchnabelpiercing oder kleines Tattoo am Bauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde beides gleich schön!☺

Ich würde dir raten den Anker an deinem Fuß zu tattowieren und ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, würde mir persönlich mehr gefallen, aber es ist ja deine Entscheidung letztendlich.

Aber überleg es dir mit dem Tattoo gut, weil es muss für dich eine Bedeutung haben und du wirst es ein lebenlang mit dir tragen! Mach es niemals für andere oder um modischer zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanzMausichen
10.04.2016, 16:25

Dankeschön!! Ja das Tattoo hat für mich eine Bedeutung.. Hoffnung war in meinem Leben schon sehr wichtig etc.. ich finde es nur schade, dass es so viele schon haben und es dadurch so rüber kommen könnte, als würde ich es nur aus modischen Gründen machen...  aber ich will es halt unbedingt...

2

Es sollte dir sowasvon egal sein, was andere sexy finden, aber gut.

An deiner Stelle würde ich beides komplett lassen, da es nicht so wirkt, als würdest du die Sachen für dich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanzMausichen
10.04.2016, 16:22

Es auf jeden Fall so, dass ich es für mich machen will, weil ich es wunderschön finde und der Anker mir sehr viel bedeutet und ich den Piercing einfach sehr schön finde... mich interessiert nur was die andere für Meinungen haben, da man sich das natürlich schon gut überlegt und ja.. 

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanzMausichen
10.04.2016, 16:26

werde bald 18 :) und bin quasi am planen ;) 

0

Bauchnabel Piercing ist schöner..

Das Tattoo kannst du ja am Fuss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung