Bauchnabelpiercing oben oder unten piercen lassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an willst du auch mal schmuck was nach am piercing dran hängt würde ich unten empfehlen. Sonst gibt es keine vor und nachteile von der Position her.

Bei schmerzen kann dir keiner was sagen da jeder Mensch anders auf schmerz reagiert und eigentlich kein Unterschied geben sollte, nur weil eins oben ist das andere unten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur das obere, ich denke das untere wird öfter unangenehm bei Hosen sein, weil man schneller mit dem Hosenbund in Berührung kommen kann. Letztendlich hab ich mich aber einfach für das obere entschieden, weil es mir persönlich besser gefällt. Ich kann dir dazu raten, mal ein Fake-Piercing zu basteln und dan siehst du, was dir besser an deinem Körper gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Heilprozess ist bei allen gleich. Hab 4 Bauchnabel Piercings und jetzt n Kreuzstab drin. Sieht wunderbar aus. Ich denke für den Anfang fmwürde ich unten anfangen ist neutraler. Es sei denn du bist eher ein ausgefallener Typ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe nur das "normale" also das obere. Ich finde allerdings das untere viel schöner und das hat auch nicht jeder, wobei das ja keine Rolle spielt. Ich könnte mir vorstellen, dass das untere etwas mehr weh tut, allerdings weiß ich nicht genau wieso ich das denke. ^^ Von der Heilung her wird das, denke ich, so ziemlich das gleiche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides extremst cool.

Das obere sieht auch alleine echt gut aus, aber das hat natürlich jede zweite.

Das untere ist was anderes, was besonderes. Sieht bei manchen alleine aber nicht so gut aus meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben und unten, dann kannst es dir nach dem Abheilen immer noch aussuchen, wo und wann du welchen Schmuck trägst.

Ein Ring finde ich passt nur oben, ebenso die meisten Bananen mit unterschiedlichen Kugeln, wenn was dranhängt ist es unten besser.

Oben ist das typische Girly Piercing mit riesiger Schmuckauswahl. Ich habe meist im Unteren nur eine Banane mit kleinen Kugeln oder selten nur im Oberen einen kleinen dicken Ring und ohne Schmuck fällt es eh kaum auf.

Beim Stechen und Abheilen finde ich keinen Unterschied.

Schau das es ausreichend lang und besser gleich mit 2 mm gestochen wird. (oft sind gestochen 12-14mm Länge mit 2mm
Durchmesser nach dem Abheilen ideale 10-12mm und komfortabel mit 1,6mm Schmuck) ein
Piercingprofi wird dich hoffentlich gut beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Foto dazufügen würdest, könnte man dir besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Bauchnabel nicht..am besten du berätst dich bei dem Piercer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung