Frage von Pauulinaa, 75

Bauchnabelpiercing nur Heilung oder Entzündung?

Hey, ist das entzündet oder ist das nur von der Heilung ?
(Vor 1 Woche stechen lassen)

Antwort
von BrightSunrise, 37

Rötungen und Schwellungen sind vollkommen normal.

Sieht so aus, als hättest du ein Pflaster draufgehabt. Das solltest du nur in den erstem 24 Stunden nach dem Stechen.

Grüße

Kommentar von Pauulinaa ,

Oh, ich hatte es 5 Tage drauf und habe es weggelassen weil ich darauf reagiert habe.

Antwort
von JohannAhrens, 38

Hallo erstmal,

das sieht doch alles gut aus. Für eine woche sogar sehr gut, falls Du jedoch bedenken hast empfehle ich Dir Arnica Salbe. Die hilft ideal bei Piercings.

MfG

J.Ahrens

Antwort
von VannyMetalgirl, 27

Passt alles. Meins sah schlimmer aus. Immer schön mit Octenisept einsprühen und dann is gut. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community