1

Bauchnabelpiercing nach der Schwangerschaft:)?

Frage von EXTRAVAGANT EXTRAVAGANT

also ich wollte fragen wenn man schwanger ist (selbstverständlich wird das piercing dann vorher rausgenommen) und das kind dann auf die welt gesetz hat, wie sieht es dann mit dem piercing aus?

weil während der schwangerschaft dehnt sich doch die haut wird das loch dann später raushängen, lockerer sein bzw. sogar einreißen?

kommt es dann aber wieder in den "straffen" zustand zurück? oder bleibt es irgendwie lasche oder das loch wurde größer?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bella05 Bella05

Also bei mir ist das Loch dann zugewachsen und mein Frauenarzt hat es mir dann ein paar Wochen nach der Geburt wieder neu gestochen ;) Allerdings ist die Haut an der Stelle während der Schwangerschaft etwas gerissen(Dehnungsstreifen) :/

Kommentar von Bella05 Bella05Bella05

Danke für den Stern :o)

• 0
    Antwort von Bulbul Bulbul

das loch wird innerhalb weniger stunden nach entfernen des piercings zuwachsen.

Kommentar von EXTRAVAGANT EXTRAVAGANT

hahahahahaha ja ge? richtig sinnlos kannste dir stecken;)

Kommentar von Bulbul BulbulBulbul

??

so schnell wird die haut nun auch wieder nicht zuwachsen;)

mein nasenpiercing ist mir mal rausgefallen in der der nacht und am nächsten morgen war es dicht. mein bauchnabelpiercing war nach einem tag dicht, nachdem ich es entfernt habe und mein zungenpiercing nach ein paar stunden. red doch nicht son mist, wenn du überhaupt keine ahnung hast.

warum entfernst du all deine piercinge?

weil sowas häßlich aussieht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.