Bauchnabelpiercing nach Bauchnabelbruch OP?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man machen. Ich hab noch nie gehört das so was Probleme macht. Wenn ihr euch unsicher seid, klärt das vorher mit ihrem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SergeantPinpack hat recht.Ein Nabelbruch ist ja eine Schwachstelle in der Bauchdecke.Das Risiko sehe ich weniger beim Stechen durch Haut und Fettgewebe, als bei einem Unfall mit einem Stoß gegen das Piercing.Wenn überhaupt, dann nur weiches PTFE und kein Metall, das sich ins Gewebe bohren kann. Aber ehrlich gesagt das lohnt sich wirklich nicht, für ein bischen angebliche Schönheit ggf. eine lebensgefährliche Komplikation zu riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte sie mal lieber einen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte sie mit ihrem Piercer abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung