1

Bauchnabelpiercing nach 2 Wochen schon wechseln?

Frage von LaLaa122 LaLaa122

Heeyhey (:

also ich habe seit ca. 2 Wochen ein Bauchnabelpiercing und ich liebe es :D es ist schon total gut verheilt und es tut nicht mehr weh wenn ich es bewege..

eigentlich ist der stecker ja total schön, es stört mich nur das das Medizinpiercing länger ist als andere..denn ich bleibe oft bei meinen t-shirts oder so hängen, es tut zwar nicht weh aber es stört ich wollte wissen ob ich das jetzt schon wechseln darf? --> das neue piercing ist aus titan

glg (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ichwilltoast ichwilltoast

dazu ist es definitiv noch zu früh ich habe mein bauchnabelpiercing erst nach 6 monaten gewechselt, denn in der ersten zeit bildet das piercing erst seinen stichkanal und wenn du es jetzt schon rausnimmst kann es sein das sich der Stichkanal dann zusammenzieht und du das piercing nicht mehr reinbekommst lg

• 0
    Antwort von Joey55 Joey55

Nein dazu ist es noch zu früh, ebenso ist es schwierig für dich das Ding zu sterilisieren....

Von daher warte noch und lass es dann den piercer machen....

• 0
    Antwort von TheUsed1603x TheUsed1603x

Tu's noch nicht. Vllt. ist Oberflächlich alles Verheilt, aber du weißt nicht wie es unter der Haut aussieht. Geh lieber zum Arzt oder zum Piercer und lass die nachgucken. Aber jetzt noch nicht!

• 0
    Antwort von kuttenkiara kuttenkiara

Die Heildauer beträgt 6-9 Monate, überleg dir gut, ob du's riskieren willst, das es sich entzündet. Ansonsten geh zum Piercer, der machts dir.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.