2

BAUCHNABELPIERCING?! Mit fast 15!

Frage von Lupin Lupin

Ich bin ja jetzt schon fast 15 und habe seit 2 Jahren den wünsch ein Bauchnabelpiercing zu bekommen eig hätte ich es mit 14 (an meinem geb.) bekommen aber ich hab gesagt ich warte noch 1 Jahr.

Wie viel kostet es beim Piercer? Und wie viel beim Arzt?

Meine Eltern würden mir die Unterschrift geben. Ist es beim Arzt besser oder lieber beim Piercer weil der ja auch die passende Ausbildung hat.

Ich will es mir nächsten Freitag stechen lasse.

Bitte um schnelle Antworten.

Gruß Lupin xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Perfect95 Perfect95

Das must ganz allein du wissen ich hab selber eins und meins hat 60 euro gekostet.

das muss jeder selber wissen

• 0
    Antwort von Mayjay Mayjay

Ich würde mir an deiner Stelle den Bauchnabelpiercing im Winter stechen lassen denn es wird langsam Warm und du weißt das du ne lange Zeit nicht ins Wasser darfst? Also ich meine Duschen und Baden kannst du, nur Seen sind sehr dreckig und die Sonner tut deinem Bauch auch nicht gut. Ich hatte mir meins im Sommer auch machen lassen und bin Baden gegangen, danach hatte ich den Salat. Ging nichts anderes der hatte sich so entzündet das er raus musste.. Jedenfalls falls wenn du es doch machen willst such dir aufjedenfall einen guten Piercer der auch von Leuten empfohlen wird. Beim Arzt würde ich es eher nicht machen lassen da Piercer einfach viel mehr erfahrung haben. Kosten zwischen 10-70 Euro.

• 0
    Antwort von Candy1981 Candy1981

Geh dafür auf JEDEN Fall zu einem guten Piercer, nicht zum Arzt!

Kosten in einem guten Studio so 50-70 Euro.

Und nicht die konsequente Pflege/Desinfektion vergessen, damit du lange Freude dran hast und sich nichts entzündet :)

Viel Spaß :)

• 0
    Antwort von Speciaaal Speciaaal

also kommt drauf an wo dus machen lässt wegen preisen..

ich hab glaub so 40€ bezahlt inklusive piercing

ich würd mich halt ma umhörn so welcher piercer ein guten ruf hat auch wegen hygiene und so

ich finde nich dass das out ist.. sieht schön aus und hat nix mit in-sein zu tun^^

Kommentar von Lupin Lupin

danke

• 0
    Antwort von kauzi89 kauzi89

bitte beim piercer, der hat die nötige erfahrung und kompetenz dazu. bei ner erkältung gehst du doch auch zum arzt und nicht zum piercer, oder? preise sind unterschiedlich, ich denke von 40 bis 70 euro ist alles möglich.

• 0
    Antwort von Zuckerfee95 Zuckerfee95

geh einfach mal in ein piercingstudio bei dir in der nähe. ich würde mal im Bekanntenkreis rumfragen, ob da jemand nen piercing hat und wo der sich das dann hat stechen lassen. und erfahrungen und so.

ja ich kenne 3 gute bei einem hab ich mir meine 5 ohrlöcher stechenlassen (2 rechts) (3 Links) bei dem anderen mein unterlippenpiercing (habs rausgemacht) und der andere hat auch einen sehr guten ruf

• 0
    Antwort von Jandl Jandl

sorry, aber die dinger sind inzwischen ja nun wirklich TOTAL OUT!!!

das ist mir doch egal. schau dir die frage nochmal an. und deine antwort.

sag mir dann ob ich gefragt hab ob sie in oder out sind

• 0
    Antwort von etniesTv etniesTv

ja wenns ein sauberes piercing ist wuerd ichs beim piercer machen lassen ; kostet 30-50€ is bei jeder stadt anders. ja eh kP bei arzt wuerd ich an miener stelle ned machen wie lippenpiercingo oderso.

ok thx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.