Frage von Axnnii, 47

Bauchnabelpiercing mit Anhänger 'verkleinert'?

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt schon seid ca drei jahren einen Bauchnabelpiercing, den ich bisher nur ein mal gewächselt habe. Nun bin ich aber am überlegen mir für den Urlaub einen Piercing mit Anhänger zu kaufen, da ich diese halt sehr schön finde. Viele meiner Freundinnen haben auch einen...Jedenfalls ist bei den dieser ''zwischenraum'' von verschluss zu anhäger (wenn man das so beschreiben kann) sehr dünn und vorallem schmal. Könnte das an dem Anhänger liegen ?

Ich habe 8mm zwischenraum aber bei dennen würde ich behaupten das sie ca..3 mm zwischenraum haben. Also es ist schon sehr sehr schmal. Meine Freundinnen tragen alle Piercings mit Anhähger...ist es möglich das durch den Anhänger so viel zwischenraum ''verschwunden'' ist ?

Als ich meine Freudin darauf angesprochen habe, sagte sie der sei schon immer so schmal gewesen...aber das fällt mir schon schwer zu glauben.

Was meint ihr dazu ? Habt ihr selbst Erfahrungen mit anhängern und ist euer zwischenraum dadruch verkleinert worden ? :)

PS: Ich hoffe Ihr versteht was ich meine... nur leider wusste ich nicht wie ich es anders erklären sollte.

xoxo, Anni :)

Antwort
von Calioniel, 25

Also ich habe seit 4 Jahren ein Bauchnabelpiercing und es ist nichts "verkleinert". Ich trage auch Anhänger und Kettchen dran.. Ich verstehe allerdings nicht soo genau, was du eigentlich meinst

Kommentar von Axnnii ,

Ich meine diesen Kanal...also ob da schon etwas rausgewachsen ist oder sowas... :)
Dankeschön

Kommentar von Calioniel ,

Hm, ich denke eigentlich nicht, dass es eher rauswächst durch nen Anhänger.. Es kann halt leider immer passieren, egal wie lange man es hat und egal welcher Schmuck. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community