Frage von horny1234567, 13

Bauchnabelpiercing mit 13 oder nicht?

Hey 🙋🏼 Ich bin 13 Jahre, in der 9. Klasse und werde in ein paar Monaten 14 Jahre und wünsche mir schon sehr lange ein Bauchnabelpiercing, doch meine Eltern erlauben mir es nicht. Viele finden ein Piercing mit 13 viel zu früh, doch da ich schon sehr lange eins haben möchte, bin ich der Überlegung mir es heimlich stechen zu lassen. Meine Frage ist ob es im Nachhinein Folgen hat sich es schon mit 13 stechen zu lassen oder ob das egal ist.

Antwort
von BrightSunrise, 9

Ohne Einverständnis deiner Eltern wird das nix, zumindest nicht bei einem seriösen Piercer.

Grüße

Antwort
von PrivateUser, 10

Ohne Erlaubnis der Eltern geht unter 18 gar nicht und selbst stechen ist ne ganz blöde Idee. Selbst mit Einverständnis stechen die meisten Piercer erst so ab 14 Jahren.
Hast du wen in der Familie, der selbst gepierct ist und deine Eltern überzeugen könnte? Verwandte mit guten Erfahrungen können seeehr überzeugend sein.;)

Antwort
von Cheyenne2109, 9

Wenn der Piercer es nicht kann, kann es gut sein dass es sich entzündet und du sehr sehr viele Probleme damit haben wirst.

Antwort
von tangleteezer, 6

1. Mit 13 in der neunten klasse?

2. Finde ich es zu früh warte noch 1-2 Jahre

Antwort
von HelfeundSuche, 5

Wenn du es dir irgendwo unseriös machen lässt, kann es sich entzünden etc.

Antwort
von benstein3000, 5

Der wo dir es macht, würde sich dadurch Strafbar machen und deswegen es nicht tun

Antwort
von Purplez, 5

Für den der es sticht ja, denn du bist nicht geschäftsfähig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten