1

bauchnabelpiercing mit 12

Frage von LittlEsOphL LittlEsOphL

hi leute ich möchte soo gerne ein bauchnabelpiercing haben bin aber erst 12 meine eltern haben mir es erlaubt. ich möchte gerne wissen wie groß man sein muss??? und ich habe auch sehr angst davor das es sich entzündet und wenn es passiert kann das schlimm enden??? bitte antwortet schnell bin euch dafür sehr dankbar

sophie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von GuteSis GuteSis

also mit erlaubnis der eltern müsste es schon gehn.. ne freundin von mir hat sich mit 12 auch n lippenpircing machen lassen also wird des auch gehn..

• 1
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Das kann zumindest unschöne Narben geben wenn so eine Piercingwunde anfängt zu wuchern. Das ist gar nicht so selten und passiert manschmal erst 1-2 Jahre nach dem "Stechen". Die Wucherungen müssen dann in einer ambulanten Operation weggeschnitten werden und dein Bikinibauch ist dahin. Dann trägst du nur noch Badeanzüge. Wenn dir das das Risiko wert ist, nur zu.

Ach übrigens, richte deinen Eltern meine Hochachtung aus. Die Gelassenheit mit der sie ihre Erziehungspflicht wahrnehmen ist wirklich erstaunlich.

• 1
    Antwort von boomboom boomboom

soweit ich weiß is der erst ab 16 oder 14. mit erlaubnis der eltern. bin mir nicht sicher!

• 0
    Antwort von Majlinchen94 Majlinchen94

hey.ich lass mir am freitag eines stechen und ich bin 15.aber mit 12 find ich das wirklich noch zu jung.das wirkt nicht und die gefahr dass es rauswächst ist viel größer weil dein körper noch viel wächst. warte lieber noch eine weile.. liebe grüße(:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.