1

Bauchnabelpiercing mal anders:)?

Frage von EXTRAVAGANT EXTRAVAGANT

http://de.tinypic.com/view.php?pic=rml37p&s=3

also wie auf dem bild ist das bauchnabelpiercing unten, nicht wie gewohnt oben:) wie heißt das? wird es teuer kosten oder ist es noch riskanter als oben?

und sind die nerven um den bauchnabel empfindlich etc.?

jetzt kommt nicht mit den blöden kommentaren ich solle es mir gut überlegen! ich habe darüber fast 6 jahre nachgedacht also mein entschluss steht fest-.-!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Arisa87 Arisa87

Hallo, Also das Pircing ist richtig schön (habs ja selber ;)) Es kosten genauso viel wie ein normales Bauchnabelpircing (ca.60€) Jedes pircing ist riskant aber wenn du es willst solltest du es machen aber dann jetzt noch schnell oder nach dem sommer denn es ist schweine heiß und du solltest 6 wochen nicht schwimmen und nicht in die pralle sonne damit... allerdings kann ich dir empfehlen dir wasserstoff aus der Apotheke zu holn und es damit zu desindfizieren denn es heilt damit besser.......

• 1
    Antwort von n0ise n0ise

das piercing ist doch oben drin xD unten schaut nur die kugel raus. das bild ist verkehrt herum aufgenommen, sieht man doch

Kommentar von Hitschly HitschlyHitschly

Also für mich ist das Loch auch unten...

Kommentar von EXTRAVAGANT EXTRAVAGANT

richtig ;)

Kommentar von n0ise n0isen0ise

obs weh tut kommt auf deine empfindlichkeit an. soll in etwa so sein wie eine schmerzhafte impfung.

• 0
    Antwort von ESTEFANiiiA ESTEFANiiiA

Es ist ganz normal unten, fast alle Frauen haben es unten ^^ Ich unteranderem auch.. es ist genau so riskant wie oben, sieht nur schöner aus :D

echt? aber im internet gibst nur bilder von oben-.- oder was muss ich da eingeben?

• 0
    Antwort von mace1207 mace1207
    1. beschreib dem Piercer wie du es haben willst

2. glaube nicht das es mehr kostet und riskanter ist es auch nicht

3. naja sagen wir mal es wird auf jeden fall weh tun^^

naja das soll jetzt keine moralpredigt oder so sein, aber ich ehrlich finde ich jetzt als typ Piercings echt schlecht. seiht einfach nicht soo toll aus, manchmal sogar richtig schlecht und im allgemeinen sind sie total überflüssig

ja passt schon, danke für deine antwort :) ist eben echt geschmackssache.

• 0
    Antwort von Hitschly Hitschly

Wieso sollte das teurer sein? Ob Loch oben oder unten, es ist meine ich dasselbe.

Sagst nur wie du es haben möchtest, könntest ja auch sagen, das du es von der Seite haben möchtest. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.