1

Bauchnabelpiercing Männer ??

Frage von gutefrage61 gutefrage61

Hallo Leute !

Ich will ein Bauchnabelpiercing , ihr sagt bestimmt jetzt bist du schwul aber ich bin nicht schwul . ich finde es einbisschen weiblich nicht schlimm und schön . ich hab auch ein NAsen piercing :D Zur info hab ein flachen braun gebräunten körper :) Und meine frage währe tut das weh und wie ist euer meinung dazu ! und nicht nur schreiben schwul !

bedanke vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von diegoere83 diegoere83

das kann dir keiner sagen, schmerz empfindet jeder mensch anders und wenns dir gefällt, warum denn nicht?

• 1
    Antwort von TurboTP TurboTP

bei nem wirklich megadurchtrainierten typern könnte es noch so gerade funktionieren... nein könnte es uch nicht. wirklich nicht... garnicht!!!

• 1
    Antwort von lilu88 lilu88

also bei mir hat es nicht weh getan...

aber jetzt mal ganz ehrlich,ein bauchnabelpiercing bei männer kommt einfach schwul rüber,auch wenn du es nicht bist. Klar wenn du es schön findest dann mach es aber du musst halt immer damit rechnen dass,wenn du im schwimmbad oder so bist die Leute denken dass du schwul bist. =)

• 1
    Antwort von Vivivo Vivivo

also ich bin eine frau und hab auch eins :D mir hat es weh getan das stechen zu lassen. konnte mich den rest des tages nicht mehr bewegen. aber das ist von mensch zu mensch verschieden. ich wäre jetzt nich so angetan von einem mann mit bauchnabelpiercing aber das ist geschmackssache und musst du im endeffekt selber wissen

• 1
    Antwort von midnightjoker midnightjoker

Um nicht schwul zu schreiben.....schei$e!!

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

was hast du davon. sieht doch eh keiner, lol. oder willst du im sommer bauchfrei rumlaufen? lg

• 0
    Antwort von hello212 hello212

Hi! die antwort kommt vielicht ein bischen spät. aber ich sag dazu nur warum nicht? wieso sollte ein bauchnabelpiercing nur frauen ohne vorurteile vorbehalten sein? od. das man als mann dann gleich als schwul abgestempelt wird? nicht das schwulsein in irgend einer weise hier als negativ angesehen wird. ich habe da nichts gegen. Ich würde sagen das es bei einem mann mit waschbrettbauch ein piercing am nabel sexy aussieht. männer haben doch mittlerweile beide ohren gepierct und tragen sonst noch den Schmuck der vor ein paar jahren weiblich waren, also weiso sollte das beim bauchnabelpiercing anders sein. Und wenn du zu deiner entscheidung selbst stehst dann sollten dir andere Meinungen piep egal sein.

• 0
    Antwort von jasmin2524 jasmin2524

Es ist bei Jungs schon irgendwie schwul, aber das musst du selber wissen. Ich selber finde Brustwarzenpiercings bei Männern viel besser.

Weh tut es schon beim Stechen, aber nicht arg. Hab selber eines und fand es nicht so schlimm. Auch danach war es gut, musst halt am Anfang etwas aufpassen und schauen, dass es gut heilt, bzw. sich nicht entzündet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.