Frage von Mimimimi51, 91

Bauchnabelpiercing, Kosten für Piercing mit einbezogen?

Hallo ich habe vor mir bald einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, die einzige Frage die mir noch offen ist, wieviel kostet das Ganze? ich hab schon viel verschiedenes gehört, jedoch weiß ich nicht, ob bei den genannten Beträgen die Kosten des Piercings schon mit einbezogen sind? Wie war es bei euch ? Wieviel habt ihr mit Piercing zusammen bezahlt?

Antwort
von BrightSunrise, 64

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich, aber das Piercing ist im Normalfall mit einbezogen.

Meins hat 40€ gekostet.

Grüße

Kommentar von Mimimimi51 ,

wielang hat es bei dir gedauert bis es verheilt war?;)

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich habe es jetzt etwas über 8 Monate und es ist immer noch nicht verheilt... das kann ganz unterschiedlich, in der Regel aber so 3 bis 6 Monate.

wie waren die Schmerzen, zum aushalten oder eher unerträglich. Wie sind die Schmerzen wenn man sie mim Stechen von Ohrlöchern vergleicht ?

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, daher kannst du das nicht vergleichen.

Mir tat es nicht weh, einen Vergleich zu den Ohrlöchern kann ich nicht ziehen, da ich mich an diese nicht mehr erinnere.

okey Dankeschön für die ganzen Informationen, mit welchem Alter hast du es dir stechen lassen?

Das erste mit 14, das ist aber rausgewachsen, das jetzige mit 16.

Antwort
von cookie999999, 62

Die Preise variieren von Studio zu Studio .
Meistens muss man so mit 40-60 Euro rechnen, am besten ist, du rufst beim Studio deines Vertrauens an und fragst nach.
Der Stecker ist im preis enthalten, sollte aus guten Material wie Titan sein :)
Schönen Gruss :)

Wie lang dauerte es bei dir, bis es verheilt war, hattest du danach Probleme ?

Kommentar von cookie999999 ,

Ich habe noch keines leider :( aber ich werde mir vielleicht bald eines machen lassen, hab mich deshalb schon n bisschen informiert :)

Antwort
von Gingeroni, 38

also bei meiner Piercerin würde man ohne Glitzersteinstecker 25€ bezahlen. Mit Glitzerstein 10€ mehr.

Antwort
von Nutzer1000, 35

Unterschiedlich.
Meins hat 50€ gekostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten