1

bauchnabelpiercing juckt

Frage von Jennalein Jennalein

huhu =) schön abend euch allen oh ich hab mir vor paar tagen ein bauchnabelpiercing stechen lassen tat nich weh auch nich dannach jetzt uach nich aber seid heute juckt es drumherum -.- fruchtbar ich wollte fragen ist das normal? Oo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von moskva moskva

ja ist normal war bei mir auch so, aber nicht kratzen, sonst entzündung! immer weiter schön mit dem spray reinigen ;)

• 2
    Antwort von pinkangel87 pinkangel87

man sagt doch immer: "wenns juckt, dann heilt es";)

• 1
    Antwort von Sheera Sheera

Hoffentlich ist es keine Allergie gegen das Metall. Wenn sich das nicht beruhigt, würde ich mal den Arzt fragen.

Kommentar von Jennalein JennaleinJennalein

das dachte ich auch deswegen fragte ich hier =)))

Kommentar von pinkangel87 pinkangel87pinkangel87

Wenn es eine Allergie ist, ist es wahrscheinlich auch rot, entzündet und heiß. War bei mir zumindest mal so, als ich einen Piercing nicht vertragen habe, hat dann auch total geeitert. Wenn das nicht ist, verheilt es wahrscheinlich nur, hatte ich auch kurz nachdem ich meines stechen ließ

• 1
    Antwort von heinboed heinboed

rötungen?nein?dann ist es das normale gefühl,wenn eine wunde verheilt.

• 1
    Antwort von JamaicanDoll JamaicanDoll

Wenn es nicht rot und entzündet ist, dann passt des schon. Es heilt jetzt ab.

nicht rot =)

• 0
    Antwort von Strichard Strichard

schomal sauber gemacht? eigentlich nit normal wenns sich nicht infiziert hat 0.o

ja mache es täglcih beim duschen sauber sehe da auch kein bisschen dreck und wund ist es auch nicht nicht rot garnix =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.