1

Bauchnabelpiercing?! JA oder NEIN??? (mit foto)

Frage von estrella15 estrella15

ich bin schon länger am Überlegen ob ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen soll oder nicht. nun möcht ich eure Meinung hören.

es wäre gut wenn ihr selber Erfahrungen mit einem Bauchnabelpiercing habt. Kann sich so ein Bauchnabelpiercing schnell entzünden???

danke schon mal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 4
    Antwort von NilsMod NilsMod

Also ich kann dir sagen, dass jungen da nicht so drauf stehen die meisten jedenfalls ;)

Kommentar von hartmutde2001 hartmutde2001hartmutde2001

Die liegen lieber drauf.

• 3
    Antwort von knops knops

NEIN ! Also Bauchnabelpiercings sind doch mega out ....

• 2
    Antwort von misterkay misterkay

ja sieht auf jeden fall gut aus und ist sehr sexy ;-) am besten in weiß oder silber und dann noch braun brennen lassen und du hast ne schlange von kerlen hinter dir ;-) und das meine ich ernst !

• 1
    Antwort von popqueengirl popqueengirl

Ja :D weil ich finde es sieht toll aus und ich will auch eins :D

• 1
    Antwort von crashlady crashlady

Wenn mans bei einem guten Piercer macht, es richtig pflegt und nich überempfindlich ist, entzündet sich da normalerweise nix. Der gute Piercer is allerdings sehr wichtig.

Ich hab meins machen lassen, als der Gedanke noch weit verbreitet war, daß sich so ein Bauchnabelpiercing zwangsläufig entzündet und Bepanthen am Besten sein soll (war 97). Heute weiß mans besser ;)

ps: aber lass dich nich stechen nur, weil jemand meint, daß es toll an dir aussehen würde. Lasse nur Veränderungen an deinem Körper zu, von denen du auch 100% überzeugt bist.

• 1
    Antwort von MissCosmo MissCosmo

LASS ES! Männer mögen es nicht & überhaupt.. es ist einfach out.

• 1
    Antwort von Ahnungslos83 Ahnungslos83

bitte nicht. Mädels das war vor 10 Jahren mal trend, erspart euch das bitte, genau so wie ein Nuttenstempel.

• 0
    Antwort von mik91 mik91

Lass es lieber, dein Bauch sieht so schon hübsch genug aus. Außerdem stehen echt die wenigsten Kerle drauf.

• 0
    Antwort von Stefini Stefini

1.ich wünsch mir selbst einen aber meine eltern sind strikt dagegen. somit muss cih warten bis ich 18 bin und das dauern noch ein wenig. allerdings kann ich mir dann sicher sein das ich ihn auch dann noch wirklich möchte. wär bei dir vllt auch gut wenn du nciht sicher bist

1. geh zum piercer und nicht zum arzt. eine freundin hat beim arzt stechen lassen und die nadel war viel zu dünn die er genommen hatte

2. ne andre freundin war beim piercer und hat son pflegezeug dazubekommen. alles gut. nichts entzündet. kommt aber auch immer auf den körper an wie der drauf reagiert

3. wenn du ihn wirklcih möchtest aber dir andre sagen das dass out ist, hör nicht auf sie. es ist dein körper und DU musst dich mit ihm wohlfühlen. und es gibt sehrwohl kerle die auf bauchnabel piercings stehen.

• 0
    Antwort von Jule198 Jule198

ich würds machen. aber nicht von einem arzt sondern vom piercer. natürlich kann essich entzünden aber mit einer richtigen salbe wirdes weg gehen.

lg

• 0
    Antwort von SpareHierde SpareHierde

Ich habe selber eins, ich muss ehrlich sagen, dass es überhaupt nicht weh tat! Die Tage danach waren etwas - sagen wir mal schwierig - weil man immer aufpassen musste, sicht nicht daran zu stoßen. Aber entzündet hat es sich überhaupt nicht bei mir. Voraussetzung ist eine normale Hygiene und schau Dir auf alle Fälle das Studio an, wo Du es machen lässt. Derjenige, der Dir das Piercing sticht, sollte sich frische Handschuhe anziehen und die Stelle gründlich desinfizieren!

• 0
    Antwort von taaaamii taaaamii
    1. Es ist deine Entscheidung & die deiner Eltern

2. Sicher kann es sich entzünden, bei allen Piercings kann das passieren.

3. Wie alt bist du eig.?

4. Ich würds vlt. machen aber wenn dann mit 18 oder so..

5. Wozu bringst sich ein foto? nutzloser gehts nicht , 'I - need - komplimente - freak'

Kommentar von crashlady crashladycrashlady

zweitens kann passieren, ja, sollte aber nicht.

• 0
    Antwort von OberZocker OberZocker

Also ich hab mein piercing erst mit 18 stechen lassen und bei einem profesionellem piercer. Enzünden kann es sich immer wenn du nicht regelmäßig desinfizierst.

Empfehlen würde ich es dir jeder zeit da es schön aussieht wenn man nicht gerade eine wampe hat ^^

gruß oberzockers schwester :P

• 0
    Antwort von SweetHardstyle SweetHardstyle

Ich habe ein Bauchnabelpiercing (und 6 andere) und würde es so schnell auch nicht wieder rausnehmen. Ich finde es schön! Am Bauch kann es sich am Anfang relativ leicht entzünden. Deshalb muss man es immer gut pflegen. Wenn es abgeheilt ist, gibt es keine Probleme mehr.

• 0
    Antwort von totalserioes totalserioes

Die meisten Leute hier lesen sich die Frage eh nicht durch, sondern erwarten ein nettes Bauch-Bild :D

• 0
    Antwort von minche93 minche93

würde ich nicht machen :D

• 0
    Antwort von torroloco torroloco

Ne. Ich finde die nur sch*******!

• 0
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

Mir gefällt deine Hose :3

& klar, überall wo man sich ein Piercing stechen lässt, kann sich das entzünden.. blöderweise^^

• 0
    Antwort von hartmutde2001 hartmutde2001

Willst du füt verunanstaltungen auch noch Geld bezahlen?

• 0
    Antwort von Boeseronkel96 Boeseronkel96

würde es lassen,sieht nur bei einem Traumkörper gut aus!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.