Frage von cheerful 16.02.2012

Bauchnabelpiercing ja oder nein?:/ (siehe Bild)

Baaaaaaaauch:D
Baaaaaaaauch:D
  • Antwort von KaffeeFreak 16.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es geht aber du musst dir 100% sicher sein das du es auch willst denn ich habe gehört das dieses loch später nie wieder weggeht überleg dir gut ob du später immer noch ein pircing willst nicht das du es hinterher bereust in deinem alter hat man immer solche ideen vielleicht wäre das beste zu warten bis du volljährig bist damit du weißt ob du dann immer noch eins willst

• Antwort von sunanna 16.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verschandel dir doch nicht deinen schönen bauch

• Antwort von pueppchen86 16.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klar ich denke schon das es geht, der geht ja nicht nach außen

• Antwort von uunica 16.02.2012

sicher würd das gehen.. du hast so einen schönen,flachen bauch ! :)

• Antwort von MissYou 16.02.2012

Klar geht das ;)

• Antwort von Knuddel23 13.09.2012

Bauchnabelpiercing? Zu diesem Bauch würde ich ja sagen :) Würde schoen aussehen

Lg

• Antwort von Elli220023 18.04.2012

ich denke das es bei dir gut aussehen würde und auch gehen würde!!!

Hast dus jetzt eig. schon gemacht??

• Antwort von Jojoleinchen123 27.02.2012

Ich korrigiere meinen "Vorgänger" mal.. Es wächst niewieder zu wenn du es vollkommen abheilen lässt! Wenn es dir nichtmehr gefällt nimmst du es einfach raus wen interessiert der Bauchnabel abgesehen davon ist das Loch so klein dass es fast garnicht auffällt. Aber natürlich sollte man sich dass genau überlegen, und informieren ich glaube dir ist dass so spontan eingefallen? ;) also : Such dir einen seriösen Piercer! (eine Infektion ist nicht gerade schön), hol dir überall Informationen (Internet,Freunde die villt ein Bauchnabelpiercing haben,Piercer)

und wie sieht man wohl im Alter aus mit Tattoos,Piercings etc? Nicht wie jede andere Oma! Tut mir leid aber so sehe ich das. Viel Erfolg mit dem Piercing ^^

• Antwort von sjazzlacks 18.02.2012

joa :)

• Antwort von kleeeines 16.02.2012

Find sieht bestimmt richtig toll aus :)

• Antwort von Monchichii 16.02.2012

würde echt gut bei dir aussehen denk ich (: du hast voll den schönen bauch (:

• Antwort von powerzebra 16.02.2012

Also so wie ich das jetzt auf dem Bild sehe, hast du keinen komischen Bauchnabel. Bauchnabelpiercings sehen aber auch eigentlich nur gut aus, wenn man einen richtig flachen Bauch hat, aber den hast du. :) Emma. :)

• Antwort von OoJenoO 16.02.2012

ich finde, bevor du dir gedanken um so ein piercing machst, solltest du dich lieber erstmal über die Risiko faktoren informieren.

ne freundin von mir hat ne bauchdecken entzündung bekommen. will dir keine angst machen, aber das ist ja quasi ein chirurgischer eingriff. und man sollte auch die net so schöne seite in betracht ziehen.

• Antwort von lively23 16.02.2012

jaa mach , würde dir stehen :)

• Antwort von DensoLP 16.02.2012

Ich find' Piercings sowieso blöd, auch wenn's deinem Bauch stehen würde. :P

• Antwort von jessssii 16.02.2012

ich glaube dir wierd ein piercing ganz gut stehen!! und dein bauchnabel ist gar nicht komisch!!!! :D

• Antwort von TheTou 16.02.2012

was daran komisch? wird schon klappen ; )

• Antwort von Bluffer79 16.02.2012

Da du 15 bist kannst du das nur mit Erlaubnis deiner Eltern!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!