Bauchnabelpiercing ja oder nein?:/ (siehe Bild)
Ich möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, weis aber nicht ob das bei mir gut aussehen würde.. und geht das überhaupt bei meinem Bauchnabel? :D Ders voll komisch :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
es geht aber du musst dir 100% sicher sein das du es auch willst denn ich habe gehört das dieses loch später nie wieder weggeht überleg dir gut ob du später immer noch ein pircing willst nicht das du es hinterher bereust in deinem alter hat man immer solche ideen vielleicht wäre das beste zu warten bis du volljährig bist damit du weißt ob du dann immer noch eins willst
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
verschandel dir doch nicht deinen schönen bauch
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
klar ich denke schon das es geht, der geht ja nicht nach außen
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sicher würd das gehen.. du hast so einen schönen,flachen bauch ! :)
Kommentar von mrneo 31.01.2013Da stimme ich mit dir überein tolle Figur wirklich
-
Bauchnabelpiercing? Zu diesem Bauch würde ich ja sagen :) Würde schoen aussehen
Lg
-
ich denke das es bei dir gut aussehen würde und auch gehen würde!!!
Hast dus jetzt eig. schon gemacht??
Kommentar von cheerful 20.05.2012ja ich habs gemacht und bin sehr zufrieeden:)
-
-
Ich korrigiere meinen "Vorgänger" mal.. Es wächst niewieder zu wenn du es vollkommen abheilen lässt! Wenn es dir nichtmehr gefällt nimmst du es einfach raus wen interessiert der Bauchnabel abgesehen davon ist das Loch so klein dass es fast garnicht auffällt. Aber natürlich sollte man sich dass genau überlegen, und informieren ich glaube dir ist dass so spontan eingefallen? ;) also : Such dir einen seriösen Piercer! (eine Infektion ist nicht gerade schön), hol dir überall Informationen (Internet,Freunde die villt ein Bauchnabelpiercing haben,Piercer)
und wie sieht man wohl im Alter aus mit Tattoos,Piercings etc? Nicht wie jede andere Oma! Tut mir leid aber so sehe ich das. Viel Erfolg mit dem Piercing ^^
-
joa :)
-
Find sieht bestimmt richtig toll aus :)
-
würde echt gut bei dir aussehen denk ich (: du hast voll den schönen bauch (:
-
Also so wie ich das jetzt auf dem Bild sehe, hast du keinen komischen Bauchnabel. Bauchnabelpiercings sehen aber auch eigentlich nur gut aus, wenn man einen richtig flachen Bauch hat, aber den hast du. :) Emma. :)
-
ich finde, bevor du dir gedanken um so ein piercing machst, solltest du dich lieber erstmal über die Risiko faktoren informieren.
ne freundin von mir hat ne bauchdecken entzündung bekommen. will dir keine angst machen, aber das ist ja quasi ein chirurgischer eingriff. und man sollte auch die net so schöne seite in betracht ziehen.
-
Antwort von lively23 16.02.2012
jaa mach , würde dir stehen :)
-
Ich find' Piercings sowieso blöd, auch wenn's deinem Bauch stehen würde. :P
-
Antwort von jessssii 16.02.2012
ich glaube dir wierd ein piercing ganz gut stehen!! und dein bauchnabel ist gar nicht komisch!!!! :D
Kommentar von Bluffer79Bluffer79 16.02.2012Sie ist 15. Da braucht sie eh die Erlaubnis der Eltern.
Kommentar von cheerful 16.02.2012jaaaa aber meine eltern erlaubens eh(;
-
was daran komisch? wird schon klappen ; )
-
Da du 15 bist kannst du das nur mit Erlaubnis deiner Eltern!
Ich korrigiere meinen "Vorgänger" mal.. Es wächst niewieder zu wenn du es vollkommen abheilen lässt! Wenn es dir nichtmehr gefällt nimmst du es einfach raus wen interessiert der Bauchnabel abgesehen davon ist das Loch so klein dass es fast garnicht auffällt. Aber natürlich sollte man sich dass genau überlegen, und informieren ich glaube dir ist dass so spontan eingefallen? ;) also : Such dir einen seriösen Piercer! (eine Infektion ist nicht gerade schön), hol dir überall Informationen (Internet,Freunde die villt ein Bauchnabelpiercing haben,Piercer)
und wie sieht man wohl im Alter aus mit Tattoos,Piercings etc? Nicht wie jede andere Oma! Tut mir leid aber so sehe ich das. Viel Erfolg mit dem Piercing ^^