Frage von Schokookeksss, 42

Bauchnabelpiercing ja oder Bauchnabelpiercing nein?

Hallo ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen Größe: 1.65 Gewicht: 69kg was denkt ihr ist es sinnvol sich einen stechen zu lassen oder nich? Ich würde dann natürlich auch abnehmen... Bitte nur ernst gemeinte Antworten... Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 37

Das hat doch nichts mit 'sinnvoll' oder nicht zu tun. Es ist Körperschmuck, wie Tattoos, dein Körper, deine Entscheidung. Wenns dir gefällt und du es schön findest, mach es eben. Sinnvoll ist nichts daran. Auch nicht daran sich 'schön' anzuziehen, zu schminken oder sich Schmuck umzuhängen.

Antwort
von KleinToastchen, 40

Nein, sinnvoll ist das auf keinen Fall, wenn du noch abnehmen willst. Jede Veränderung am Körper (somit natürlich auch ab- und zunehmen) kann dazu führen, dass das Piercing innerhalb kürzester Zeit schief wird oder sogar ganz rauswächst. 

Antwort
von turalo, 32

Bitte nicht!!

Ein Bauchnabelpiercing lenkt Blicke auf sich. Mit einem figurproblem würde ich die Finger davon lassen

Antwort
von himako333, 28

mache es erst nach dem Abnehmen, denn danach wird Deine Haut wohl etwas schlappern und dann sieht es unschön aus ... sorge dafür das Du Deine Haut während des Abnehmens mit Massagen straffst 

Antwort
von Mrsaquamarin, 26

Also wenn du noch Abnehmen willst, dann mach es bevor du dir eins stechen lässt.

Wenn du eins hast darfst du ersteinmal keinen Sport machen weil Schweiß in die Wunde gelangen könnte und sich das Piercing so entzündet.

Antwort
von xMeirax, 17

Es geht darum das es dir gefällt!😊

Antwort
von AppleWatch, 42

Du wiegst Zuviel nimm etwas ab so ein Pearcings brauch auch ein Bauch der ihm zeigt

Kommentar von AppleWatch ,

Am sonsten gibt es aber kein Pearcings welches ich erotischer finde

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ich finde auch, dass Bauchnabelpiercings nur zu flachen Bäuchen passen. :)

Antwort
von Janibananiblond, 33

Ich habe auch eins.

Ich bin sehr zufrieden damit!:)