Frage von anna271211, 25

Bauchnabelpiercing ist gefährlich?

Also ich wollte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen wenn ich 15 bin ich bin gerade 14 aber ich habe Angst dass da etwas passieren kann, denn ich habe Bilder gesehen wo Frauen schwanger waren und das Piercing mega entzündet. Kann da eigentlich jetzt was passieren ich habe auch Angst wenn ich im Sommer vom Springturm oder so springe dass das dann irgendwie ja keine Ahnung wehtut oder so ich habe damit noch gar keine Erfahrung. Ach ja und darf ich überhaubt schon eins mit 15🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazychicken1, 15

1) Wenn du schwanger werden solltest, gibt es extra Schmuck für dein Bauchnabel. Ansonsten musst du es rausnehmen, aber bei dir ist da ja denke ich noch ein bisschen Zeit.

2) Mit 15 darfst du dir das stechen lassen, wenn deine Eltern mit zum Piercer kommen und unterschreiben.

Liebe Grüße

Kommentar von crazychicken1 ,

ach so und ich hab selber ein Bauchnabelpiercing, da kann kaum was passieren, wenn du irgendwo runterspringst. Garantie gibt es keine, aber ich hab meins jetzt auch schon seit dem ich 15 bin und bin jetzt 20 und da hatte ich bisher noch gar keine Probleme.:)

Kommentar von anna271211 ,

oke danke und ja ich weiß das da noch viel Zeit ist aber ich will trotzdem alles durch geplant haben nicht das ich näher etwas bereue

Kommentar von crazychicken1 ,

naja selbst wenn es dir dann nicht gefällt, nimmst du es wieder raus. immerhin hast du da ja die möglichkeit zu. Nicht wie bei einem tattoo.

Kommentar von anna271211 ,

nacher*

Antwort
von klausbacsi, 6

Ich will dich nicht ärgern, es gibt da auch andere Ansichten. Ich finde es eklig. Wenn ich noch jung wäre eine Freundin würde mir das präsentieren...dann Tschüß

Kommentar von anna271211 ,

naja aber ich persönlich finde es hald schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten