1

Bauchnabelpiercing im vergleich zum Zungenpiercing was ist schmerzhafter?

Frage von kleksie kleksie

Hallo, ich hab mir ein Zungenpiercing stechen lassen und denke nun über ein Bauchnabelpiercing nach, welches ist denn beim Stechen schmerzhafter und wie lang dauern die Schmerzen nach dem Stechen beim Bauchnabelpiercing an? Wie lang ist die Abheilungszeit? Was sollte ich beachten? So viele Fragen.^^

Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße eure Kleksie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von kuttenkiara kuttenkiara

Bauchnabel ist schlimmer. Die Schmerzen sind nur beim Stechen für ca. 2 Sekunden, ab dann, wo die Plastikkanüle gegen das Piercing getauscht wird ist der Schmerz weg. Abheilzeit des Bauchnabelpiercings beträgt 6-9 Monate. Beachte einfach das was der Piercer sagt, google hilft auch weiter.

• 1
    Antwort von Matthias1508 Matthias1508

Ich bin zwar nicht gepierct, aber du wirst eh betäubt, aber die Spritze ist auf der Zunge schmerzhafter. Mein Rat: Lass dich gar nicht piercen! Oder wenn es unbedingt sein muss eines für den Bauchnabel

Kommentar von Marcel1113 Marcel1113Marcel1113

man wird nicht betäubt, das darf der piercer gar nicht machen

• 0
    Antwort von Raupe96 Raupe96

Also abgesehen davon, dass ich bei meinem Bauchnabel nichts gespürt habe, sagen auch die Piercer, dass das Zungenpiercing eines der unschmerzhaftesten Piercings ist. Allerdings haben viele Angst vorm stechen, aber das ist wiederrum etwas anderes.

Abheilungszeit etc.: www.google.de

• 0
    Antwort von Bbgirl Bbgirl

Ich glaube es ist von Person zu Person anders, so wie ich schon oft mitbekommen habe.

Jedenfalls ist ein Piercing in der Zunge gefährlich, wenn kein Profi dran geht ;)

• 0
    Antwort von juliique juliique

Vom Bauchnabelpiercing sollte man eig allgemein die Finger lassen. Es ist schmerzhafter und die Heilungszeit ist unheimlich lang. Es kann sich immer wieder entzünden da permanent Reibung untsteht. Die Heilungszeit ist also maximiert und es entzündet sich zu 99%

Kommentar von kuttenkiara kuttenkiarakuttenkiara

'es entzündet sich zu 99%', stimmt nicht bei mir hat's sich noch nie entzündet o.ô

Kommentar von MrsCartman MrsCartmanMrsCartman

Wenn man sich keinen vernünftigen Piercer sucht und mit dreckigen Händen dran geht, dann entzündet es sich, vielleicht.

Kommentar von schatzen schatzenschatzen

Dann warst du aber beim falschen Piercer oder kannst dich nicht Pflegen bzw hast keine Ahnung worauf man achten muss wenn man ein Bauchnabelpiercing hat !! natürlich hat man nicht ma eben so ein Piercing und gerade am bauch ist du Durchblutung geringer er braucht länger zum heilen mit der richtigen Pflege und dn richtigen Klamotten verbringest du das risiko deutlich !

• 0
    Antwort von CapNRW CapNRW

fang mal mit einer nadel an und stech dir in den bachspeck, dann in die zunge...dann weißt du es....

• 0
    Antwort von 17Millig17 17Millig17

Bauch, mehr fett/haut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.