Hallo ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Ich habe bereits ein Nasenpiercing und da lief alles problemlos. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen: Also! Ich bin 16. Jetzt habe ich teilweise gelesen, dass ich ab 16 keine Unterschrift mehr von meinen Eltern brauche, stimmt das!? Nächster Punkt: Mein Papa würds mir erlauben, bei meiner Mama bin ich mir da net so sicher. Wie kann ich sie überreden? Und meine letzte Frage ist: Wonach richtet sich denn die Größe des Piercings? Ich freue mich auf möglichst viele Antworten. LG
Bauchnabelpiercing: Ich bin 16. Müssen meine Eltern mit? Wonach wird die Größe bestimmt?
Antworten (11)
-
1Antwort von
eisi1eisi1
Ja, das stimmt. Und ein seriöser Piercer hält sich dran, dass unter 18 das Einverständnis des Erziehungsberechtigten voliegen muss.
-
1Antwort von
Rennsemml2Rennsemml2
Wenn der Laden seriös ist, wird er Dir kein Piercing stechen, ohne die Einwilligungserklärung Deiner Eltern vorliegen zu haben. Sonst macht der Inhaber sich strafbar!
-
-
1Antwort von
Karli123Karli123
es reicht, wenn ein elternteil dabei ist. zumindest bei mir hat das damals gereicht. die größe des steckers. der erste stecker ist immer sehr lang, da die haut dort leicht anschwillt. außerdem entzündet sich das bei den meisten. bei mir hat das ne ganze weile gedauert. daher würde ich dir raten, das piercing auf den herbst zu verschieben, da du mit einem entzündeten pierding nicht schwimmen gehen darfst!
-
1Antwort von
Jothin2006 nimmt deine Eltern mit und lasse euch von den beraten lassen damit deine Eltern auch wissen was auf die zu kommt usw.
Und vielleicht durch Beratung lassen zu sich zustimmen.
Viel Glück
-
1Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Solange Du noch minderjährig bist, muss ein Erziehungsberechtigter unterschreiben. Die Grösse des Piercings hängt von den vorgegebenen Gegebenheiten, in diesem Fall wohl der Art und Beschaffenheit Deines Nabels ab.
-
-
1Antwort von
NicoDeluxeNicoDeluxe
jo deine ellis müssn zustimm....piercinggröße...nach augenscheinlicher begutachtung deines nabels...manche näbel sind sehr tief (großer stecker) manche komm raus. (kleiner stecker)
-
0Antwort von
ccg777 hay. ich bin 14 und hab mir am mittwoch ein bauchnabelpiercing stechen lassen. solange du minderjährig bist müssen deine eltern unterschreiben und anwesend sein. sonst geht da nix.
-
0Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
also mit 16 muss bei einem bauchnabelpiercing ein erziehungsberechtigter mit. Die Grösse richtet sich nach deinem Nabel. bei einem sehr tiefen nabel nimmt man einen längeren stecker, bei einem flachen eher einen kürzeren.
wenn es dir dein vater erlaub dann kann er dir ja tatkräfitg bei der überzeugung deiner mutter helfen oder?
Was sollen denn diese doofen Kommentare von dir???
Denk mal drüber nach
Ich denke nicht, dass es dich etwas angeht, was ich mache und was nicht....!!!!! Wenn es dich stört, was andere machen, dann behalt es halt wenigstens für dich.... Dir muss das nicht gefallen und deshalb brauchst du dich ja eigentlich auch nicht einmischen!!!!!!!!! Ich muss damit leben, nicht du!!!!!! Spar dir doch einfach deine sinnlosen Kommentare, ich habe eine Frage gestellt und erwarte mir ERNSTHAFTE, zum Thema PASSENDE Antworten und nicht irgendwelche Meinungsäußerungen von irgendwelchen eifersüchtigen Hanswursten, wie du einer bist!!!!!!