hi!
ich (13) hätte super gerne ein bnp! spielt das alter eine große rolle??
welche risiken die wirklich schwerwiegend sind gibt es?? kann man wirklich eine lähmung bekommen? und das letzte, schmerzt es sehr??
danke=)
hi!
ich (13) hätte super gerne ein bnp! spielt das alter eine große rolle??
welche risiken die wirklich schwerwiegend sind gibt es?? kann man wirklich eine lähmung bekommen? und das letzte, schmerzt es sehr??
danke=)
in deinem alter, wächst dein körper noch, auch dein gewicht wird noch variieren, sodass dein bauch dicker oder schlanker wird und sich die haut dehnt oder zusammenzieht, daduch kann das piercing herauswachsen...von einer lähmung hab ich noch nie etwas gehört, dass schlimmste wäre eine blutvergiftung, wenn eine wunde nicht steril gehalten wird o.ä.
Nerven verlaufen im ganzen körper. Es wird also wehtun. Es kann sich entzünden mit Heilungsschwierigkeiten
buhh!! da bin ich aber mal froh das es keine 'wirklichen' risiken gibt!
danke trotzdem
Wart einfach noch ein paar Jährchen, bis du ausgewachsen bist und wenn du dann einen guten Piercer findest, der alles steril macht ist das kein Problem =)
Also, wenn du es bei einem Guten Piercer machen lassen willst musst du noch ein Jahr warten, denn Piercen ist erst ab 14 wirklich erlaubt. (14- deine eltern müssen mitkommen, 16- du brauchst eine einverständniserklärung deiner Eltern, 18- du darfst machen was du willst). Also ich glaube sooo viel kann da nicht passieren. Es kann sich entzünden, eitern oder seeeeehr lange dauern bis es verheilt ist. Im aller aller aller aller schlimmsten fall muss es operativ entfernt werden. Soweit sollte es aber nicht kommen, denn wenn du merkst, dass irgentetwas nicht stimmt solltest du sofort zu deinem Piercer gehen und um Rat fragen. Ich habe selbst ein BnP und hatte nie wirklich Probleme. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Achja, Das stechen tut schon weh, aber das ist bei jedem anders!
Das ganze Gepierce ist wirklich nur für 13 - Jährige. Spätestens wenn der Verstand nur etwas gereift ist, kommt sowas nicht mehr in Frage.
Das ist doch gelaber. Es gibt auch viele ältere die noch gepierct sind oder es machen lassen. Bauchnabelpiercing ist vielleicht was für Jüngere, aber Piercings generell sind auch später noch beliebt.
Ja - es gibt auch ältere auf dem Stand von 13 Jährigen.
Ja zj1000, und es gibt auch ignorante Typen die auf gutefrage.net ihre Ignoranz zur schau stellen müssen.
Lieber Atomstrumpf - versuch doch einfach friedlich erwachsen zu werden - das hat noch keinem geschadet.
Wieso beharrst du, dickköpfig wie ein Kleinkind, auf deiner von Vorurteilen geprägten Meinung? Du stehst ja wohl offensichtlich allein mit dieser Meinung. Oder willst du Lana8756 jetzt auch als 'auf dem Stand von 13-Jährigen' abstempeln?
Und dein Versuch, meinen Nicknamen lächerlich zu machen, ist wiiiirklich äußerst lustig und zeugt von großer geistiger Reife.
Kann ich nur zustimmen @ Atomschlumpf
Es wird nicht weh tuen,denn davor kommt spezielles Spray auf die Stichstelle. Außerdem geht es ziemlich schnell. Wer selbst keine piercings hatte,sollte das nicht beurteilen.