1

Bauchnabelpiercing gestochen!

Frage von xxannika92xx xxannika92xx

Habe mir am Donnerstag ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Noch ist alles in ordnung was entzündungen angeht. Meine erste frage ist: Wie lange soll ich das pflaster dranlassen? Da muss ja auch luft ran damit es verheilen kann.

Dann wollte ich wissen ob die leute die auch ein Bauchnabelpiercing haben: Habt ihr auch solche schmerzen? Immer wenn ich rankomme tut das echt weh -.- Ich weiß nicht ob das normal ist. Eigentlich ist es ja eine wunde und somit normal das sie schmerzt.

Desinfizieren mach ich 3 mal am Tag.

Danke für euere Ratschläge

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Solaris2 Solaris2

was hat den der gesagt der dir das piercing gestochen hat?

Kommentar von xxannika92xx xxannika92xx

das ist ja das ding. Alle sagen was anderes. Die einen sagen 2 Wochen pflaster dran behalten die anderen 1 Tag. Die piercerin meinte nur nachts, damit ich nciht hängen bleibe. MIt den schmerzen ist das bei jedem Unterschiedlich deswegen wollte ich mal die fragen die Erfahrung damit haben.

Kommentar von shatterfly shatterflyshatterfly

ich habe selber ein bbnp ich habe es ca. die ersten 3 tage ein plaster draufgehabt und dann die nächsten 1-2 wochen nur noch übernacht damit du nicht hängenbleibst

in den ersten tagen tut s weh aber das vergeht schnell wieder einfach wie du es machst immer gut desinfizieren

lg shatterfly

ich habe selber ein bbnp ich habe es ca. die ersten 3 tage ein plaster draufgehabt und dann die nächsten 1-2 wochen nur noch übernacht damit du nicht hängenbleibst

in den ersten tagen tut s weh aber das vergeht schnell wieder einfach wie du es machst immer gut desinfizieren

lg shatterfly

lg shatterfly

lg shatterfly

lg shatterfly

• 0
    Antwort von Kotlett Kotlett

Das beste wäre, wenn du dich von einem Experten Informieren lässt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.