1

Bauchnabelpiercing Frage !! Bitte helfen :)

Frage von WiizKhalifa WiizKhalifa

Hallo :) ich lasse mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen und jetzt möchte ich wissen mit was man den Schmerz vergleichen kann ? (bitte ernste Antworten !!!)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von kuttenkiara kuttenkiara

Als würde man sich irgendwo ausversehen schneiden. 2 Sekunden Schmerz. Ist gut aushaltbar, gibt schlimmere Piercings ^^

• 0
    Antwort von Unicorn96 Unicorn96

Mit nichts so richtig, weil es überhaupt nicht weh tut;) Ein kleines Picken, mehr nicht

• 0
    Antwort von SanSandradra SanSandradra

Hallo,

Pieks dir mal mit dem Fingernagel da hin, wo das Piercing hinkommen würde. Das Stechen tut weniger weh als der Pieks mit dem Fingernagel. Hab ich nämlich vorher auch gemacht und hab mich gewundert, dass das Stechen weniger Schmerzhaft war. Danach hat's ein bisschen geziept, aber auf jeden Fall zum Aushalten.

• 0
    Antwort von blueberry92 blueberry92

ich kann dir zwar nicht sagen, wie sehr das stechen weh tut, aber ich lege dir ans herz, die richtig darum zu kümmern, was die pflege angeht, sonst wird es richtig schmerzhaft

• 0
    Antwort von Manabanana Manabanana

Verlgeichen könnte ich die Schmerzen jetzt nicht, aber weh hat es nicht getan finde ich....

Zwick dir doch mal fest mit den Nägeln dort rein wo das Piercing sein soll (;

• 0
    Antwort von binima binima

es tut echt arg weh!!! ehrlich ich hätte es mir nicht so schlimm vorgestellt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.