Hallo,
Ich habe meinen bauchnabelpiercing seit Juli 2011. Vor ca. 3 Wochen lag ich auf dem Bauch und bin hängen geblieben. Ich hatte nie ein Problem mit meinem bauchnabelpiercing aber dann hab ich es mir fast rausgerissen. Jetzt ist das untere Loch eben mehr zum anderen Loch hingerissen das heißt die haut ist leicht dünner so dass ich 8 mm Banane reinmachen kann. Und da wo es eingerissen ist habe ich wie ein dickes stueck haut, schwer zu beschreiben es blutet nicht aber sieht richtig dumm ( bzw einfach nicht wie zuvor) aus. Ich mache auch Salbe drauf "tyrosur Gel " oder wie das heißt. Doch ich hab das Gefühl es wird nicht besser... Es tut aber auch nicht weh. Selbst wenn es verheilt, ist die haut dünner. Ich bin einfach unheimlich traurig, ich will den piercing umbedingt. Was soll ich also machen? Rausnehmen und zuwachsen lassen und neu stechen? Wie lange muesste ich dann warten bis ich frisch stechen lassen könnte?
Bitte helft mir. Ich gehe morgen auch zum piercer und frage was die meinen. Aber ich wollte mehrere Meinungen und vielleicht Erfahrungen. Ihr muesst verstehen dass ich echt fix und fertig bin weil ich endlich wieder meinen schönen Bauchnabelpiercing will wir er davor war.
Danke für die die antworten!
Diese Frage teilen