Bauchnabelpiercing fast keine Haut mehr zwischen den Kugeln

So sieht es ungefähr aus. Nur das ich mein Piercing schon raus genommen habe. - (Entzündung, Bauchnabelpiercing, rauswachsen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du ich soll da irgendeine Salbe oder Creme drauf machen? Wenn ja was für eine. Will echt das es schnell geht, mein Bauchnabel sieht ganz und gar nicht schön aus 😖

Lass dir ein neues stechen! Dieses Loch was du jetzt hast ist ja jetzt schon im Heilungsprozess also wirds nicht lange dauern

ich denke ein neues kannst du jetzt schon stechen lassen. Das andere Loch wird in paar Monaten sicher verheilt sein.