1

Bauchnabelpiercing erneuern

Frage von Monchen Monchen

Hatte ein Bauchnabelpiercing. Habe es vor kurzem raus genommen und jetzt ist es wohlmöglich zugewachsen. Wie bekomm ich da ein Loch wieder rein? Muß ich mir nochmal ein Loch piercen lassen? Oder kann ich es irgendwie selber machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Selbst ist die Frau! Das Geld kannst Du sparen. Mein Stammpiercer sagt immer: Steril ist was auf den Boden fiel.

• 1
    Antwort von SchwarzeBlume SchwarzeBlume

Entweder lass es..oder geh zum Piercer, der macht es im Regelfall ordentlich.

• 1
    Antwort von francisisda francisisda

ich hatte des selbe mit meinem lippenpiercing...habe es selber wieder durch gestochen!was nich die sinnvollste art war...!kann zu ner entzündung komm etc!

• 1
    Antwort von Monchiane Monchiane

Würd ich sagen. Ist mir auch passiert und hab mich dann dazu entschieden, dass die Zeit für mich vorbei ist Außerdem wollte ich mir das nicht noch mal antun!

• 0
    Antwort von holsch holsch

20 cm richtung erdmittelpunkt kann das mehr freude bereiten... jetzt nicht kopfstand machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.