Frage von Teddy0261, 26

Bauchnabelpiercing entzündet pflege?

Habe mein bauchnabelpiercing Ende März stechen lassen.. seid 2 Monaten ist es jetzt rot und entzündet.. Es ist an der unteren Kugel rot. Habe mein piercer gefragt was ich dagegen tun kann und er hat mir das Gel von Prontolind empfholen. Habe mir das jetzt vor 3 Tagen geholt und es ist wirklich schon besser geworden. Jetzt meine Frage:) : Was kann ich noch machen, das mein Piercing schneller verheilt. Was tut gut? :) habe gehört Salzwasser und kamillentee hilft wenn man das drauf tut. Stimmt das? :) Danke schonmal für eure Hilfe :)

Antwort
von Nexxii, 18

Den piercing auch zweimal am Tag (morgens und abends) rausnehmen und desinfizieren.
Falls du einen Modeschmuck piercing drinnen hast. Kauf dir einen richtigen durch Modeschmuck passiert sowas schnell :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten