Bauchnabelpiercing entzündet oder wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich habe mir auch ein Mittwoch stechen lassen meins ist auch rot ... Also bitte auf keinen Fall mit salbe einschmiern da die salbe den stichkanal verschliesst deshalb desinfizier ihn einfach normal weiter ich empfehle 3* täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dran rum gepuhlt?

Dann kann e s  sein dass es leicht noch entzündet sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marienathalie
05.08.2016, 11:43

Nein habe ich nicht.

0

Wo ist das Bild?

Piercingareal gründlich desinfizieren und mit Heilungssalbe einstreichen.

Davon gibt es etliche, z.B. Bepanthen aber auch andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marienathalie
05.08.2016, 11:45

Ich kann kein Bild hinzufügen, aber ich kann es ihnen per instagram oder snapchat zeigen.

0
Kommentar von HeikeElchlep1
05.08.2016, 12:43

Keine Heilungssalbe, denn Salbe weicht den Stichkanal auf und es nässt erst recht. Wenn du magst, dann kannst du dir meine Pflegeanweisung runter laden unter Piercingstudio Kamenz,

0