Frage von BerbelxX, 48

Bauchnabelpiercing entzündet oder was ist das?

Ich habe seit 3 Monaten einen Bauchnabelpierching und seit 4 Tagen ca. Ist neben den unteren Einstichloch vom Piercing wie ein "pickel" als erstes war Eiter darin. Und jetzt sieht er so aus und es tut leicht weh wenn ich ran komm. (Siehe Bild) Was ist da los? 

Antwort
von YTittyFan4Ever, 16

Das kommt bei Piercings vor, schau am besten mal bei deinem Piercer vorbei der gibt dir dann Tipps, wie das wieder weggeht :)

Antwort
von AntwortMarkus, 34

Der Körper wehrt sich gehen den Fremdkörper. Dies kann bis zur Blutvergiftung gehen, wenn man das nicht  behandelt. 

Warum muss man seinen Körper mit Metall durchbohren? 

Kommentar von Lukomat99 ,

Frage ich mich auch

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Das macht man, weil man es schön findet, dazu steht und sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten