Hab mir endlich mein Bnp am 3ten Januar stechen lassen alles super gelaufen laden super sauber und serious nur tat es weh ^^ habs aber überlebt :D
Jetzt ist es nach 3-5 tagen rot geworden geschwollen denke ich nicht da ich den stichkanal auch super fühle und eiter hat sich auch nicht gebildet weh tut es auch nicht unbedingt..es ziept nur manchmal ein bisschen aber es fühlt sich eher an wie der "heilungsprozess"
ich reinige es mit Octenisept spray und mit wasser sehr gut unter der dusche halte es also sauber.
was meint ihr? ich hab am 17 eine nachkontrolle aber trotzdem möchte ich vorher andere meinungen hören am besten erfahrungen :)
ist das piercing eigentlich zu kurz? ://
habt ihr vllt noch pflegetipps? und das um mein bauchnabel ist eine reaktion auf das pflaster was ich nach dem stechen drauf hatte :)
Lg julia
Oh danke für deine antowort :) wie lange wird es denn wohl noch dauern bis die rötung weggeht? und hast du vielleicht einen pflegetipp für mich?:)
sollte nicht länger als eine woche dauern wenn du alles richtig macht =)
Ja etwa 1- 1 1/2 Wochen musst du dich gedulden.
Ich würde ganz einfach machen was der Piercer dir sicher auch gesagt hat. Wenig Sport (damit du nicht schwitzt) Kein Chlorwasser dran immer schön einsprühen
Sorry, dass ich klugscheißen muss. Aber nimm es bitte nicht einfach raus. Weil so kann sich eine Entzündung verkapseln und dann hast du ein Problem. Erst rausnehmen, wenn's dir ein Piercer empfiehlt.
Naja wenn es anfängt zu eitern sollte man es rausmachen, so hat mein Arzt mir das auch empfohlen! Weil sich das sonst immer weiter nach innen entzündet!
Es ist aber trotzdem immer besser den Piercer zu fragen. Ärzte sind meistens eh gegen Piercings und kennen sich damit auch nicht soo gut aus. Und Piercer sind darin ausgebildet.