Frage von Zara180, 27

Bauchnabelpiercing eiterte?

Hey Leute ich habe seit 9 Monate einen bauchnabelpiercing. Es eitert Immernoch desinfizieren Tuh ich nur noch selten... Ist es normal das es immer noch eitern könnte oder sollte ich das lieber raus machen weil es villeicht nicht gut gestochen wurde?

Antwort
von OG143, 15

Du solltest das Piercing auf jeden fall
erstmal nicht mehr benutzen.
und zu einem Hautarzt gehen vieleicht bist du
ja allergisch gegen bestimmte metalle oder so.
heute nochmal Desinfizieren und morgen zum Hautarzt
wäre die beste lösung.

Kommentar von Zara180 ,

Ist es schlimm wenn ich es jetzt schon raus nehme ? Also dann kann nix passieren das die entzündet oder was auch immer das ist drinne bleibt und es schlimmer wird ?

Kommentar von OG143 ,

Ist nicht schlimm wenn du es raus nimmst wäre glaub ich eh besser
es raus zu nehmen un dann zum Hautarzt

Antwort
von Liesche, 9

Wenn die Einstichstelle noch eitert, wird es höchste Zeit, daß Du zum Arzt gehst, da die Wunde sich nach innen ausdehnen könnte, was gefährlich wäre.

Antwort
von michamama, 11

9 Monate ist zu lang, geh zum Arzt. Evtl. verträgst Du auch das Material des Piercings nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten